Letzte Woche normal meine Tage gehabt - diese Woche wieder?!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ?
Also wenn die tage bei dir grade erst eingesetzt haben sind sie noch sehr unregelmässig und pendeln sich erst langsam ein. das ist ganz normal! ;) ich hatte sie auch mal und jetzt seit etwa 3 monaten gar nicht mehr! xDD das ist genau so normal wie wenn sie sich schnell hintereinander wiederholen ^^ keine sorge das wird schon :3
lg miku
Hallo
Wie Miky schon sagte liebt es an Stress und Gefühlen im Allgemeinen, die die Abstoßung des Gebärmutterschleims und der Eizelle verursachen.
Mach dir keine Sorgen, meine Schwester zum Beispiel war mal 1, 5 Monate mit der Periode überreif.
Hormonell bedingte Periodenverschiebungen sind natürlich und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lg Nos_flame
Hallo,
ich habe auch gerade das Problem, das ich letzt Woche meine Tage hatte, ganz normal, und gestern hatte ich Unterleibschmerzen, und als ich aufs Klo ging hatte ich auch schon Blutungen *schock* Was kann das sein? Vielleicht ein Abgang? Aber ich verhüte doch eigentlich?
Über Antworten wäre ich dankbar....
also helfen kann ich dir da nicht wirklich, chris, ich wollte aber sagen, dass es bei mir genau so war letzte woche. weiß auch nicht worans liegt, weiß nur dass es für mich und meinen freund sehr sehr ärgerlich ist!
ich habe allerdings ein hormon-implantat zur empfängnisverhütung, bei dem es sehr unregelmäßig zur menstruation kommt, vielleicht hast du ja auch so eins.
Grüß
Jenny
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich nehme im 2. Zyklus Belara (keine Minipille). Ich habe im ersten Zyklus eimal die Pilleneinnahme graduierlich von abends auf morgens ...
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Regel. Aber diese verkürzte sich von 6 Tagen auf nur 2 ...
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist ...
Ich habe meine Pille regelmäßig genommen und ich hatte am Freitag den 15.02 (ohne Kondom) Geschlechtsverkehr dann am Samstag habe ich meine ...
Hallo ihr lieben!!!!! Ich habe ein Problem!!!!!! Morgen habe ich schwimmen und meine Periode ist jetzt 9tage überfällig.sonst ist ...
Hallo vor 7 monaten habe ich meine tochter bekommen und seit dem kommen die tage immer ein tag später das letzte mal im feb am 23 und jetzt im ...
Hallo ich habe meine Tage jetzt bekommen mit 2 wochen verspätung. Ich dachte schon ich wäre schwanger und wollte deshalt wissen wie das ist ...
Hallo, ich bin 55 Jahre und habe seit Jahren keine Periode mehr. Leider auch keinen Sex. Jetz ergab es sich doch noch mal mit dem Verkehr. Kann ...
Meine Schwester nimmt seit drei Monaten die Pille und hat sie ordnungsgemäß genommen. Jetzt hat sie aber innerhalb von zwei Wochen ihre ...
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren