Liebe übers Internet?? Helft mir
Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr und wir schreiben jeden Tag. Und gestern Nacht hat er mir geschrieben das er mich echt süß findet und er sich ein Leben ohne ich gar nicht mehr richtig vorstellen könnte... und er hat selber zugegeben das er versucht mich mit anderen Mädchen eifersüchtig zumachen. Ihr werdet jetzt alle sagen das es irgendein Perverser ist, aber das ist er wirklich ganz und gar nicht. Bitte schreibt das auch nicht in eure Antworten.
Zudem sollte man noch sagen, dass ich Christin bin und er mich etwas vom Glauben abbringen versucht. Das werde ich aber nicht zulassen! Auf keinen Fall. Also meine Frage ist jetzt: Kann ich mit ihm "zusammen sein"? Er wohnt zwas in einer anderen Stadt aber er würde dann zu mir kommen, dass wir uns richtig kennen lernen. Ich denke man kann mich jetzt nicht so richtig verstehen wie ich gerade denke, aber mein Kopf ist gerade einfach nur leer. Bitte helft mir, die richtig Entscheidung zu treffen. Danke schon mal im Vorraus.
Und er ist KEIN PERVERSER!!!