Liebeskummer..:(
Hallo..
also ich hab vor gut einem monat einen jungen kennengelernt auf ner party. & als es zum Ende zu ging standen wir beide da & haben uns nur noch umarmt & waren beianander.. naja der alk hat da eben auch ne rolle gespielt...dann haben wir handy nr. ausgetausch..
so wir haben dann abgemacht uns nochmal zu treffen & uns nüchtern ncohmal zu begegnen & das treffen war echt schön & wir lagen uns auch kurz im arm...
& danach hat de rmir geschireben dass ich voll süß & hübsch bin .. & sowas alles..& das er mich unbedingt wiede rsehen will..
so dann habe ich von meiner freundinn erfahren das ein teil siener freunde mich cniht mag & mich häßlich finden...da hab ich nur gedacht naja ist ja egal..
& dann waren er & ich mit einem teil seiner & meiner freunde unterwegs & er hat nichts mit mir gemachtw eder geredet noch i-was anderes..
& danach hab ich in gefragt also beim chatten was denn gewesen wäre & er ja ka..
& seitdem haben wir kein kontakt mehr ..kein richtigen..
& jetzt ist einfach alles dumm weil ichd achte das er mich MEHR mag..weil er ja immer solche sachen geschrieben hat & jetzt oder eben on anfang an mocht e ich ihn auch nicht mehr..
was kann ich jetzt machen ?