Mads Langer - you're not alone
Jupiter Jones - Still
Take that - The flood
Hurts - Stay
Robbie Williams & Gary Barlows - Shame
Leona Lewis - Run
Walk off the earth - Love the way you lie
Lady Antebellum - Need you now
Sebastian Tellier -Lamour Et La Violence
One Repuplic - Good life
Die sind manchmal gut wenn man traurig ist oder Aufmunterung braucht
MfG
Krustenkaese
Mehr Beiträge zum Thema
- Hört ihr Technobase.fm?
Hallo Leute ich habe eine Frage wie hört man sich auf technobase. fm lieder an? Hoffe auf schnelle antwort ...
- Soll man jeden Tag Musik hören?
Musik hilft dem menschen abzuschalten und zu entspannen. Viele Leute hören deshalb jeden Tag Musik, auch wenn sie Lesen oder Sport machen ...
- Ist Volkmusik nur für alte Leute?
Wenn man sich die Sendungen mit Volkmusik anschaut sieht man zu 90 % nur alte Leute im Publikum. Jedenfalls kenne ich niemand der unter 50 ist ...
- Was ist für euch zeitlos in Sachen Musik?
Hi, also ich finde was die Texte angeht Bob Dillan absolut Zeitlos. Auch Klassische Musik ist für mich immer wieder Modern. Das einzige was ich ...
- Alte Schallplatten verkaufen
Ich habe diese Wochenende den Keller mal was aufgeräumt und einiges ausgemistet. Zum Winter kommt neues Zeug runter und dafür brauchte ich ...
- Klaviernoten bzw. Keyboardnoten
Hey ich brauche die Noten von ein paar songs wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob es einen link oder so gibt wo ich die ...
- Wie hoch ist die Lebensdauer von CD und DVD Musik und Filmen?
Als die CDs in den 80er Jahren auf den Markt gekommen sind hat man oft gehört das CDs etwa 20 Jahre halten und dann das Material kaputt gehen ...
- Jugendsünden im Hinblick auf Musik
Hey Leute! Jeder hatte ja in seiner Kindheit und Jugend ein paar Musiker oder Bands, die er heute auf keinen Fall mehr hören ...
- Was ist Chillout-Musik?
Ich weiß ungefähr was der Begriff ``Chill out`` bedeutet. Ich habe aber jetzt gehört das es sogar ``Chillout-Musik`` gibt. Was genau kann man ...
- Wer kennt ein trauriges Lied von den Foo Fighters?
Hi leute! ich bin ein riesengroßer foo fighters fan! ich liebe diese band!!! wirklich sie sind einfach klasse!!!!! ich hab da mal ne frage: ...