Lieblings Kinofilme?
Habt ihr auch Lieblingsfilme? Teilt sie mir bitte mit, weil ich mal gucken will was so gut ankommt.
Meine sind:
Krieg der Sterne (die alten Teile!)
Der Pate
Lawrence von Arabien
..und natürlich noch viel mehr.
Habt ihr auch Lieblingsfilme? Teilt sie mir bitte mit, weil ich mal gucken will was so gut ankommt.
Meine sind:
Krieg der Sterne (die alten Teile!)
Der Pate
Lawrence von Arabien
..und natürlich noch viel mehr.
Hey Mat,
Ja ich hab auch diverse Lieblingsfilme: versuche mal paar aufzulisten >>>> Babyboom, Overboard, Die Päpstin, Besser gehts nicht, alle XMens, Ghost, Königreich der Himmel, Braveheart, Stadt der Engel, Der dunkle Kristall, Die Legende der Wächter, Nell, Dragon Heart️, E. T, Delgo, Spider-Man, Stigmata, the sixth sense, Frequency, Konfuzius, 12 Monkeys / Utopie, dystopie? > Utopie wohl eher
Es gibt noch etliche „Dreher“ mehr, die ich aufzählen könnte. Irgendwann später mal mehr. LG.
Da ich ein totaler Enthusiast von klassischer Musik und von Cecilia Bartoli bin würde ich sie gerne mal live sehen. Kommt Cecilia Bartoli in ...
Hi, ich war letzten Samstag in dem Film. Also ich muss sagen das es gut war, kein "Schönes" Mittellalter sondern ein grausames ...
Ich habe mir geraden Harry Potter angeschaut und verstehe eine Zehne nicht! Also Snape hat Harry seine Tränen Gegeben und Harry schaut ...
Ich habe jetzt schon öfters mal Werbungen für Open-Air Kinos gesehen, und würde da jetzt bei dem schönen Wetter auch gerne mal abends ...
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen ...
Hey ihr. Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch ...
Hey Leute! Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und habe mich mal wieder mega aufgeregt. Es war freie Platzwahl und fast ...
Ich persönlich gehe im Sommer total gerne in Open Air Kinos, weil ich generell sehr gerne mal einen guten Film gucke, aber bei gutem Wetter es ...
Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die ...
Hallo! Ich bin Patenonkel meines Neffen(3). Gern würde ich einmal mit ihm ins Kino gehen. Wie alt sollte bei seinem ersten Kino-Besuch sein? Ab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren