Mehr Beiträge zum Thema
- Duft Grapefruit Mar Jacobs od. joe malone
Ich suche seit monaten nach einem grapefruitduft. das parfüm von marc jacobs wird nicht mehr hergestellt. den duft von joe malone konnte ...
- Ist der Duft von Cacharel "Amor Amor" ein typischer Sommerduft?
Hi! ich habe vor 3 Wochen das Amor Amor von Cacharel geschenkt bekommen, aber noch nicht geöffnet, weil ich denke, dass ist doch ein Duft für ...
- Gibt es eine Tauschbörse für Parfums?
Hallöle! ich suche sowas wie ne Online Tauschbörse für Parfums, die es so nicht mehr auf dem Markt gibt. Also Produkte, die nicht mehr in der ...
- Welches Parfum riecht so ähnlich wie Tropical Punch von Escada?
Hallo Leute! Meine Freundin steht total auf den Duft Tropical Punch von Escada und ich wollte ihr das heute besorgen, weil sie in ...
- Welcher Duft bleibt lange auf der Haut?
Hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, ...
- Tages- oder Abendparfum - worin bestehen die Unterschiede?
Ich möchte für meine Freundin ein gutes, wohlriechendes Parfum kaufen. Bei der Suche danach habe ich gesehen, dass es Parfume für den Tag und ...
- Wie gefällt euch das Miami Glow Parfum von J.Lo?
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch das Parfum Miami Glow von Jennifer Lopez? Ich mag das total gerne, aber meinem Freund ...
- Ist das Parfüm von Gaultier Classique ein Sommer- oder Winterduft?
Hi meine Lieben! Kennt ihr das Classique von Gaultier? Würdet ihr es eher im Sommer oder im Winter verwenden? Ist der Duft blumig frisch ...
- Welches Parfum könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit Jahren das Tommy Girl und mag das auch wirklich sehr gerne. Trotzdem hätte ich gerne noch ein ...
- Düfte nachgemacht
Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein ...