Ich gebe mein geld ohne zweifel am liebsten für chice strumpfhosen aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lieben nur Frauen das Shoppen?
Ja es stimmt, wir Frauen lieben shoppen einfach, vorallem wenn wir ein Schuhgeschäft sehen! :-) Aber ich kenne auch viele Männer, die bei ...
- Wie oft im Jahr geht ihr shoppen?
Hallo an alle! Mich würde mal interessieren wie häufig ihr im Jahr eigentlich shoppen geht und wie lange ihr eure Sachen dann ...
- Kann man eine Shoppingtour für Frankreich planen?
Hallo! Vielmehr müsste meine Frage wahrscheinlich lauten, wie plant man diese Tour sinnvoll und so, dass man an genug Orten ist, wo es sich ...
- Welche Zollgebühren sind fällig bei Bestellungen aus den USA?
Hallo! Ich hätte ein Frage rein aus Interesse. Natürlich habe ich nicht vor, mir etwas aus den USA zu bestellen, aber wie hoch wären die ...
- Noname oder Marke?
Bisher war ich eine "Schickimicki"-Frau, die nur auf den Markennamen geschaut hat. Die Noname-Produkte haben mich nie interessiert, aber durch ...
- Was kauft man gerne online?
Guten Tag ich habe bemerkt, dass es in Deutschland so viele Online-Shops (mit Sitz im Ausland) gibt. Ich werde daraus ...
- Der Umwelt zu Liebe nur Stofftaschen?
Halli Hallo allerseits, ich habe festgestellt, dass ich aus bestimmten Mustern einfach nicht raus komme. Wie zum Beispiel dem Umstand, dass ich ...
- Wie kann man mit wenig Geld trotzdem modisch gekleidet sein?
Leider habe ich als Auszubildende nicht viel Geld und muß einen großen Teil an meine Eltern (arbeitslos) abgeben. Trotzdem möchte ich relativ ...
- Wieviel Prozent eures Nettoeinkommens gebt ihr monatlich für Kleidung aus?
Meine Freundin (20 Jahre) arbeitet glaube ich nur für ihre Kleidung. Ich glaube das ist schon Sucht! Ungefähr die Hälfte ihres ...
- Überfällt euch nach dem Shoppen auch manchmal ein leichter Ärger?
Hallo! Manchmal passiert es mir, daß ich beim shoppen etwas kaufe, was eigendlich garnicht so zu meinem Stil passt. Aber die Stimmung in ...