Liebt er mich
Hey ihr! wie bemerkt man ob ein typ ein mädchen mag was gibt es für anzeichen und wie kann man ein junge beeindrucken?
Hey ihr! wie bemerkt man ob ein typ ein mädchen mag was gibt es für anzeichen und wie kann man ein junge beeindrucken?
Bei Mir Ist es so ein Mädchen das ich mag sie ist länger mit mia befreundet und wir gehen zusammen rewe bei den frei stunden in der schule , und so ich sitz neben ihr , ich mach ihr komplimente :D, Ich gehe mit ihr ins hallenbad gebe ihr immer was von den Süßigkeiten dich imm kiosk kaufen und mehr.......... Das Bemerkt man wenn man geliebt wird :D
aber wenn du es nicht weißt frag deine freundinn oder guten freund von ihm ob er ihn fragen kann
beeindrucken ?
was tolles in der schule anziehen make -up , also so schmuk das macht jungs immer auffällig zumindestens bei uns in der schule
Hey Kleine, gib dir Zeit. Merken kann man es noch nicht, aber vielleicht wirst du daraus lernen!... Ist er HÜBSCH?... vergiss ihn....zu jung...nichts festes...
schüchtern... der ist ganz nach deinem Kopf...-- forme ihn, und du hast den perfekten Mann.... Du wirst alle später wierder treffen....der eine dick und mit Glatze... der andere arrogant und unglücklich... aber der, den keiner mochte, der hat jemanden, den er liebt, und ist völlig glücklich!!!Verspotte nie jemanden, den du irgendwann beneidest!!!
Wie merke ich ob sie mich mag oder nicht? Wie kann ich merken ob sie in mich verliebt ist und was von mir will? wie merke ich ob ...
Ich bin 14 jahre alt und ich liebe seit ca. 7 Jahren ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. Ich bin privat so wie auch in der Schüle sehr sehr ...
Hallo zusammen, Ich glaube ich liebe sie! ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit ca. 3 Monate verstehe ich mich mit einer Kollegin ...
Hallo, ich hab da ma ne frage. Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und möchte sie gerne als freundin haben. Hat einer ...
Ich hab aba asl ich mich mit ihm getroffen habe junge in facebook kenn gelernt und wir haben uns auch mal getroffen.... das problem ist ...
Ich habe seit einiger zeit beruflich mit einen mann zu tun. obwohl er äußerlich nicht mein typ ist wird er mir immer sympathischer, und ich ...
Also... in meinem mathe kurs gibt's da einen jungen, den ich wahnsinnig süß finde. das doofe is.. wir haben uns mal nur 2 mal unterhalten..., ...
ich finde eine jungen süß aus meine klasse aber meine Freundin findet den auch und das weiß es auch aber er will nichts von ihr aber sie was ...
Hallo, Ich habe mich 1 Tag nach Valentinstag habe ich mich verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner Klasse (8. Klasse). ...
Hi ich weis nich was ich machen soll -.- Also ich hab jmd kennengelernt sie sieht gut aus un Nja Iwie is sie ne Bombe Un ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren