Lippenband durchtrennt - Lippenbändchenpiercing trotzdem möglich?

Holla ihr lieben!

ich will mir total gern ein lippenbändchenpiercing stechen lassen.
meine frage is jetz folgende:
ich hatte früher ne feste zahnspange, und aus gründen einer zahnlücke bei den schneidezähnen wurde das lippenbändchen durchtrennt.
ist das jetz trotzdem noch möglich?
lg

Antworten (4)
A.M.

Hallo...
Also ich hab auch ein Lippenbändchen piercing un miens is ziemlich dünn ging aba trz leider war ich bei einer flaschen piercerin die es schief gestochen hast..was für andere piercer ein rätsel is...naja bin trz glücklich damit un bereue es auch nicht..
aba egal mit dem durchgetrennten lippenbändchen solltest ihr wirklich zum piercer gehn un mal nach fragen weil oft wächst das auch nach..aba tut mir ein gefalln un lasst euch nur piercen wenn ihr euch mit dem piercer gut versteht un der euch auch sympatisch ist ansonsten bringt das alles nix!

LG

Also meines war noch vorhanden, bzw isses immernoch aber recht kurz.
Bei mir konnte es GERADE noch so gestochen werden, da es ja zu kurz war.
Deswegen bezweifle ich dass ein wirklich guter Piercer es macht, wenn es durchtrennt ist? Trotzdem viel Glück!!

Also ich habe mir heute auch ein piercing stechen lassn und ich hatte das gleiche problem mit dem durch trennen wurde bei mir auch gemacht war dann heute da und ich hab dem das so erzählt und er hat geguckt und gemeint ja kla geht das noch also ich fande es zwa recht klein aber es sieht ziemlich gut aus.. musst einfach mal hingehen und fragen :)
ich wünsch dir glück ^^

Gute Frage

Hey, schön mal jemanden zu finden, der das gleiche Problem hat. Mir wurde wegen meiner Zahnlücke auch das Lippenbändchen durchtrennt und ich würde auch gerne eins haben. Bisher konnte mir aber auch noch keiner sagen, ob das überhaupt geht. Wär natürlich toll, wenn uns jemand antworten würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema