Lippenpflege für den Winter
Wie kann ich im Winter meine Lippen besonders pflegen? Ich leide immer sehr unter den rauhen Lippen im Winter und würde gern mal ein Mittel aus der Natur ausprobieren. Weiß einer was?
Wie kann ich im Winter meine Lippen besonders pflegen? Ich leide immer sehr unter den rauhen Lippen im Winter und würde gern mal ein Mittel aus der Natur ausprobieren. Weiß einer was?
In gofeminin entdeckt und bei mir bewährt
Melinda von EdS-Parfums.de
Meine Lippen heilten ab und
ich habe seither keine Probleme mehr.
Hallo zusammen! Schon als ich Kind war, sprangen meine Lippen auf, sobald es in den Herbst reinging und den ganzen Winter ...
Hallo! Ich habe so trockene Lippen, daß ich fast verzweifle. Die Haut ist gerötet und schält sich regelmässig ab. Und das immer-im Sommer, ...
Hi ihr Männer, was findet ihr eigentlich besser, habt ihr es lieber wenn eure Frauen sich die Lippen schön rot schminken, oder wenn diese ...
Ich habe nie trockene Lippen, aber die Lippenränder werden manchmal extrem trocken und schuppig. Meine Gesichtshaut ist auch ganz normal ...
Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll, um meine Lippen wieder schön geschmeidig zu bekommen. nichts hilft, kein lippenpflegestift ...
Hallo allerseits! Ich bekomme jetzt wo es kälter wird immer mal wieder Probleme mit meinen Lippen. Die werden durch das Wetter ...
Hallo ihr! Ich benutze zwar regelmäßig Labello, aber trotzdem habe ich öfter mal rissige Lippen. Besonders wenn es draußen kalt ...
Hi, Ich habe da so ein problem: Immer wenn ich Labello nehme wird meine Lippe ganz dick davon.Ich weiß nicht wo dran es liegt oder ...
Ich habe seit einigen Wochen spröde Lippen und Labello und ähnliche Produkte haben nicht wirklich geholfen. Nun brachte mich meine Freundin ...
Im Sommer habe ich kaum Probleme mit meinen Lippen. Aber sobald die dunklere Jahreszeit anbricht, werden meine Lippen extrem trocken und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren