LiveStrong, wer hat Erfahrung?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Crosstrainern von LiveStrong?
Danke
Gruß
Matthias
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Crosstrainern von LiveStrong?
Danke
Gruß
Matthias
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen Crosstrainer angeschafft. Einen Kettler Verso 200. Haben ihn nach Anleitung zusammengebaut und ...
Ich habe Interesse an diesem Gerät. Wer hat schon Erfahrungen (positiv, negativ) mit diesem Crosstrainer gemacht ...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen ...
Hallo! Ich habe mir einen Cross-Trainer Apollo 5000 zugelegt, leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Wer weiss, wo ich diese ...
Hallo, ich bin 32 und bin etwas übergewichtig! Ich überlege mir einen Freecross (siehe unter http://www.freecross.de) zu ...
Hallo, ich habe da ein Problem mit der Kalorienangabe an meinem Crosstrainer. (Kettler CRT1) Irgendwie zeigt er mir ...
Hi, ich möchte mir einen Homtrainer kaufen, weil ich es eigentlich nie ins Fitnessstudio schaffe. Ich habe mir überlegt den VITO XS von ...
Hallo! Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Crosstrainer topfit 68123-2004 oder auch Magnet Ideale 68123 (ist das gleiche Modell ...
Ich plane eine Crosstrainer für daheim zu kaufen. Ein Bekannter meinte, dass Crosstrainer von Reebok besonders gute Eigenschaften hätten. ...
Ich wolle mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Jetzt habe ich erstmals von einem Elipsentrainer gehört, der soll angeblich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren