LKW fahren nach Schlaganfall?
Mich würde interessieren ob ich wieder Lkw fahren kann?
Mich würde interessieren ob ich wieder Lkw fahren kann?
Nach dem gesetz nicht. hatte selber einen am30.8.2011. alles wieder klar bei mir. keine schäden zurück geblieben.bekomme sie aber auch nicht.war bei jedem arzt.Vom neurologen kardiologen betriebsazt alle sagten sie hätten nichts dagegen.Aber keiner gibt einen das schriftlich.Das ist sch...
Ich bin 33 jahre lkw gefahren und hatte im februar 2007 einen schlaganfall.
körperliche schäden habe ich keine davon getragen, ausser sehstörungen,
konzentrationstörungen, depressionen und stimmungsschwankungen ist mir
nichts geblieben.meine behandelten ärzte raten mir alle davon ab, wieder zu-fahren.das risiko sei zu hoch und ausserdem würde mir kein arzt, ein gesundheitszeugnis zur verlängerung der führerschein ausstellen.ich bin jetzt 56 und
die aussichten in meinen alter noch eine job zubekommen sind nicht rosig.
es grüsst manfred
Im Bekanntenkreis gab es einen dramatischen Fall eines Schlaganfalles. Es hat einfach zu lange gedauert, bis er in die Klinig kam, weil ...
Mein Opa hat gestern einen Schlaganfall erlitten und kann momentan nichts hören, sehen und auch nicht sprechen. Ist das eine ...
Ist es richtig das ein Schlaganfall nicht immer mit Folgeschäden einhergeht? Kann es sein das man dann genauso funktioniert wie ...
Letzte Woche hatte mein lieber Mann einen Schlaganfall und er hat ihn Gott sei Dank überlebt. Ihm geht es aber natürlich nicht gut und er ist ...
Mein Vater hat vor einem halben Jahr einen Schlaganfall erlitten. Ich suche jetzt neben den üblichen Behandlungsformen nach Alternativen. Dabei ...
Ich bin noch nicht so alt, also 35. Ich habe aber trotzdem panische Angst vor einem Schlaganfall. Vor drei Jahren hatte ich ziemlich plötzlich ...
Hallo, ich habe echt ein verdammtes Problem :( Meine Oma hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und wurde daraufhin am Kopf ...
Mein Vater hat vor einem Jahr einen Schlaganfall bekommen. Auf der gleichen Seite ist seine Haut sehr schnell gealtert. Ist das eine normale ...
Ein guter Freund von mir hatte jetzt mit knapp vierzig Jahren einen Schlaganfall. Das war für alle Beteiligten ein ziemlicher Schock, weil man ...
Guten Tag! Meine Mutter erlitt vor fünf Wochen einen schweren Schlaganfall. So wie es aussieht, wird sie wohl ein Pflegefall bleiben und muß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren