Loch im Parkett
Hallo,
uns ist ein schwerer Gegenstand auf das Parkett gefallen, Wie bkommen wir das Loch beseitigt?
Hallo,
uns ist ein schwerer Gegenstand auf das Parkett gefallen, Wie bkommen wir das Loch beseitigt?
Hollo,
zum Thema "Loch" im Parkett. Es ist immer wichtig "Loch" erst einmal zu definieren, weil es unterschiedliche Vorgehensweisen bei den Verschiedenen Beschädigungen gibt. Ein Bild währe schon mal ein Anfang. Zollstock neben der Beschädigung, ganz toll.
Eine Möglichkeit bei kleinen Beschädigungen sind Reparatursets. Wenn man es sich selbst nicht zu traut gibt es auch Firmen so wie "Schramme weg" die professionell arbeitet und in der Parkett-Reparatur whre Wunder vollbringt.
MfG Dirk
Hallo, wir stehen vor der Wahl Nussbaum- oder Kirschbaumparkett. Grundsätzlich gefällt uns Kirschbaumparkett besser. Leider können wir ...
Unser Parkettboden (Ahorndielen (58, 5 x 6, 5 cm) mit Lack versiegelt ist 9 Jahre alt und eigentlich in einem sehr guten Zustand. Nun haben wir ...
Hallo?Ich möchte demnächst Parkettboden im Wohnzimmer verlegen.Ich höhre im Baumarkt immer etwas von einer schwimmenden Verbindung im Bezug ...
Hey ihr! Ich ziehe zum 01.06. mit einem Kumpel zusammen in eine Altbauwohnung, aber bis dahin ist noch so Einiges zu tun. Zum ...
Ich werde in meinem Wohnzimmer Parkett legen lassen. Kann mich aber noch nicht entscheiden ob ein Fischgrätmuster gelegt werden soll oder ...
Mich würde mal interssieren was man ankosten einplanen sollte wenn man einen Raum von ca 45 ² mit Parkett versehen hat und dieses abschleifen ...
Hallo! Wir haben vor kurzem ein "gebrauchtes" Ökohaus erworben und wollen nun vor dem Einzug das Parkett im Wohnzimmer auffrischen. Da wir ...
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Mein Mann hat auf unserem Parkettboden mehrmals eine Yogamatte liegen gehabt. Nun habe ich ...
Kann mir jemand sagen, was der Boden in folgendem Bild für eine Holzart ...
Hallo zusammen. Ich bin vor 7 Wochen in eine neue Wohnung eingezogen. Vor meinem Einzug wurde ein neuer Parkettboden verlegt. Seit dem Einzug ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren