Lösen Waschmittel mit Enzymen allergische Hautreaktionen aus?

Hat jemand hier Erfahrungen mit Waschmitteln die Enzyme enthalten?
Seit ich einige Kleidungsstücke, Bettwäsche und Handtücher mit Ariel Actilift wasche, habe ich ich aussergewöhnlich starke Hautausschläge.
Kennt ihr das...kann das an den Enzymen im Waschpulver liegen?

Antworten (2)

Eine Waschmittelunverträglichkeit gibt es auf jeden Fall. Wenn man Hautausschläge feststellt, dann sollte man das Waschmittel absetzen.

Ariel actigift

Ja das kann gut sein. Dieses Waschmittel ist die reine chemo-keule. Ich habe keinerlei Allergien, aber durch dieses Mittel plötzlich heftige Symptome bekommen. Lieber nicht benutzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren