Mehr Beiträge zum Thema
- Bei welchen psychischen Störungen kann eine Soziotherapie verschrieben werden?
Es gibt wohl kaum Familien, bei der es nicht mindestens einen Fall von psychischen Störungen gibt. Mich würde mal interessieren, bei welchen ...
- Ist man psychisch gestört, wenn man sich nach dem Einkauf die Hände wäscht?
Nachdem ich eingekauft habe, wasche ich mir, bevor ich meine Lebensmittel auspacke, schnell vorher die Hände - jedesmal. Eine Bekannte ...
- Wie läuft ein Gutachtertermin für EMR bei psychischer Erkrankung ab?
Ich mußte einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen, da ich wegen meiner psychischen Problemen nicht mehr arbeiten kann. Nun muß ich zu ...
- Mädchen aus der Klasse hat sich stark verändert und komische Gedanken!
Hallo ich brauche mal dringend eure hilfe ich habe bemerkt das sich ein mädchen aus meiner klassse ziem, lich verändert hat. ich habe ...
- Kann man von Stress Flecken bekommen?
Hey ihr! Eine gute Freundin von mir ist in letzter Zeit aufgrund von privaten Problemen und Prüfungsphasen sehr gestresst und ...
- Krank ohne Befund
Hallo liebe Mitmenschen, gern würde ich Eure Einschätzung hören. Ich fühle mich absolut freudlos, von mir selbst entfremdet und ...
- Sind kleptomanische Menschen kriminell oder krank?
Ich kenne einen aus der parallelklasse, der regelmässig klaut. ist er kriminell, oder krank? könnte ihm durch eine ...
- Kollegin ritzt sich, nimmt aber keine Hilfe an
Hallo zusammen Vor einiger Zeit hat mir eine Kollegin (16), die etwas weiter weg wohnt und die ich nicht so oft sehe (habe sie auch erst ...
- Ich bin dumm
Halo ich bin 30 jahr alt 10 jahre arbeitslos seit 4 jahren in frührente. ich bin asozial und dumm das wurde vom arzt bestätigt mich belastet ...
- Aus welchem Grund nimmt die Zahl an psychisch gestörten Kinder immer mehr zu?
Hallo! Ich habe gelesen, daß es eine Studie gibt, die festgestellt hat, daß die Zahl der psychisch gestörten Kinder immer mehr steigt. Es ...