Lohnt es sich heutzutage noch eine Zusatzversicherung für Zahnbehandlungen abzuschließen?

Wie handhabt ihr das mit den Zahnzusatzversicherungen?
Habt ihr in letzter Zeit eine abgeschlossen, oder werdet ihr das tun?
Es soll sich ja wieder etwas ändern, was Zahnersatz und Verkronungen angeht und ich frage mich, ob es sich heutzutage noch lohnt eine Zahnzusatzversicherung abzuschliessen.
Was sagt ihr dazu?

Antworten (2)
Frage

Hallo,

ich hätte die gleiche Frage und bin momentan am Überlegen, ob es sich wirklich lohnt. Ich denke an Zahnzusatz- und Heilpraktikerversicherung. Für die zweite habe ich diese Seite gefunden und einige Angebote verglichen - https://heilpraktikerversicherung.biz - ich bin nicht wirklich beeindruckt. Schaut relativ ungünstig aus. Weiß jemand, welche Seite für Zahnzusatzversicherungen empfehlenswert ist?

Danke im Voraus
LG

Nein

Also ich würde keine abschließen, denn ich habe von meinen Freunden erfahren, dass sich das nicht mehr lohnen wird. Ich selber habe keine Zahnzusatzversicherung, da mir meine eben erwähnten Freunde davon abgeraten haben.
Sorry für die späte Antwort.
LG 10071971

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema