Lohnt sich der Kauf von Nivea Happy Time Bodylotion?
Hi,
meine Bodylotion wird langsam leer und ich möchte mal wieder eine neue ausprobieren, die mich erfrischt in den Tag steigen lässt, ist dafür Nivea Happy Time geeignet?
Hi,
meine Bodylotion wird langsam leer und ich möchte mal wieder eine neue ausprobieren, die mich erfrischt in den Tag steigen lässt, ist dafür Nivea Happy Time geeignet?
Die Nivea Happy Time Bodylotion ist super gut und man fühlt sich erfrischt für den ganzen Tag.
Hallo allerseits! Ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr diese Lotion von Dove kennt, die auch bräunt. Das klingt ja schon ...
Hallo allerseits! Ich brauche eine neue Bodylotion und habe im Internet ein paar gute Bewertungen zu der Lotion von Neutrogena ...
Hi zusammen! Ich bin bis vor kurzem immer ins Solarium gegangen, aber möchte mir das jetzt doch abgewöhnen, weil es ja wirklich ...
Hallo. Ich leide schon unter recht trockener Haut, creme mich aber in der warmen Zeit nicht ein. Im Winter habe ich jetzt gehört sollte man das ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob ihr euch eigentlich jeden Tag nach dem Duschen eincremt oder ob ihr das ...
Hallo! Ich habe mich gerade mit meiner Freundin recht heftig gestritten. Es geht darum, daß ich als Gesichtspflege immer die Body-Lotion von ...
Hi, ich habe im Moment die Bodylotion von Balea für normale Haut. Sie ist wirklich gut und auch nicht zu fettig von der Konstistenz ...
Hallo, ich leide unter Orangenhaut, obwohl ich ausgiebig Sport betreibe und mich gesund ernähre. Deswegen habe ich vor einigen ...
Am Körper (besonders am Rücken) habe ich viele kleine Pickelchen. Ich fände es super, wenn man durch eine Körperlotion diese Pickel ...
Hallo ihr! Ich hätte gerne eine neue Bodylotion, die die Beine nicht nur zum schimmern bringt sondern am besten auch noch richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren