Longfresh Kaltraumtemperatur zu niedrig
Hallo,
bei meinem AEG Santo Z91840-4i ist das
Abtauen des 0° Fachs alle 2 Monate
notwendig da das Gemüse dort eingefroren
wird. Wer kann mir helfen, was ist da defekt? Danke für die Antworten.
Hallo,
bei meinem AEG Santo Z91840-4i ist das
Abtauen des 0° Fachs alle 2 Monate
notwendig da das Gemüse dort eingefroren
wird. Wer kann mir helfen, was ist da defekt? Danke für die Antworten.
Hallo Domin, wir haben auch immer mal wieder Probleme mit dem Gemüsefach, das wird auch zu kalt irgendwie, mir kommt es aber immer vor das es passiert wenn viel drin ist. das dann irgendwie das Wasser vom "vielen" Gemüse der Grund ist oder das Fach dann versucht mehr zu kühlen. Wenn wir weniger drin haben ist es nicht so kalt.
Hey Leute, ich habe mal ne Frage an euch. Ich bin Student und gerade mit einem Freund zusammen in eine WG gezogen. Die Vormieterin ...
Hallo, ich hätte eine Frage zu Siemens-Kühlschränken. Ich möchte mir für eine neue Küche den Kühlschrank Siemens KI51FAD30 ...
Hallo, ich habe destern meinen Kühlschrank aufgetaut und ausgewaschen.Dabei habe ich versehentlich die Gummidichtung abgerissen.Jetzt weiss ich ...
Hallo zusammen! Ich müsste mal ganz dringend meinen Kühlschrank abtauen. Vorallem in das Eisfach bekomme ich vor lauter Eis kaum ...
Ich habe vor fast einem Jahr meinen alten Kühlschrank isoliert und damit den Stromverbrauch halbiert, so dass er jetzt einem A+ ...
Gestern habe ich meinen Kühlschrank saubergemacht.Dabei entdeckte ich, daß die Gummidichtungen alle verschimmelt sind.Natürlich habe ich ...
Hallo!In den letzten Wochen habe ich Angst, daß mein Kühlschrank den Geist aufgibt.Ab und zu macht er Geräusche, die ich nicht ganz ...
Blöderweise habe ich frisches Fleisch vor zwei Wochen in den Kühlschrank gelegt und total vergessen. Gestern habe ich es gefunden und es ist ...
Hallo, habe mir eine Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ mit elektronischer Temperatursteuerung gekauft. Jetzt stelle ich ...
Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise wie man am besten einen Kühlschrank einräumt? Meine Mutter meinte das es richtig wäre wenn man Gemüse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren