Longpullis nur auf Röhrenhosen tragen?
Kann man Longpullis auch auf weiten Hosen tragen oder sehen die wirklich nur gut aus wenn man die auf Röhrenhosen trägt? LG Carola
Kann man Longpullis auch auf weiten Hosen tragen oder sehen die wirklich nur gut aus wenn man die auf Röhrenhosen trägt? LG Carola
Meine Schwiegermutter sucht für einen besonderen Anlass ein schicke Bluse. Sie ist allerdings sehr stämmig und hat somit Probleme etwas ...
Hallo ihr! Ich hatte mir für diesen Winter mehrere warme Baumwoll-Pullis gekauft, die aber leider alle nach und nach ausgeleiert ...
Salut zusammen :) Ich hatte seit den 90ern über Jahrzehnte hochwertige Wollpullover der Marke Marc´o Polo, die nicht kaputt zu bekommen ...
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fledermauspullover im Internet bestellt, der eben endlich angekommen ist. ...
Hallo! Gestern war ich aus und hatte meinen neuen Pullover von Lacoste an. Als ich ihn heute morgen in die Waschmaschine stecken wollte sah ich, ...
Wo kann ich diese Obey Pullies kaufen wo so groß rot-weiß Obey drauf steht ...
Was ist das? ich hab das letztens gelesen und frage mich was das ist weil ich das noch nie gehört hab. Das ist doch bestimmt wieder so einen ...
Ich habe mir gerade einen wundervollen Cashmerepullover zugelegt. Meine Freundin gab mir hierzu den Ratschlag, daß man beim Waschen, Trocknen ...
Hallo! Ich habe mir vor drei Wochen einen teuren Pullover mit Kragen gekauft. Nach der ersten Wäsche ist der Kragen so formlos geworden, ich ...
Hallo! Ich habe mir extra für Heiligabend einen Longshirtpullover gekauft. Er ist weiss, die Farbe stand mir am besten. Jetzt möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren