Dann ist die Harnröhre viel kürzer als bei Erektion (zumindest beim Blutpenis). Deshalb kommt dann noch "Schleim" raus. Das ist restliches Sperma oder wenn es noch keinen Erguss gab eben der Anteil der Lusttropfen, der vorher noch nicht die verlängerzte Harnröhre verlassen hatte.
Also ich weiß ja nicht ob du meinen anderen Beitrag gelesen hast, aber ich hatte nur lusttropfen als ich meine Freundin geküsst habe!
Bei der sb kommt nicht immer was und wenn, dann immer nur ein tropfen und erst ca. 2 min nach dem orgasmus!
Kann ich ihn dann auch in Kürze erwarten?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- Samenerguss auf der Toilette
Moin moin Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega. Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss - Spätzünder?
Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Samenerguss. Ist das noch normal und bin ich einfach ein Spätzünder? Bitte antwortet ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Lusttropfen
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
- War das ein Samenerguss?
Vor so cirka 2 Wochen habe ich mich Mal wieder selbst "beglückt". Als ich dann zum höhepunkt kam, spritzten 2 kleine Weiße Tröpfchen aus ...
- Wie sieht sperma beim 1. Mal aus ?
Hey, ich wollte fragen wie sieht das Sperma aus wenn man denn 1. Samenerguss hatt? Ich bin 13 und wenn ich SB Mache kommt manchmal sowas wie ...