Ich finde es praktisch weil ich wenn's mir kommt nicht in der Gegend rumspritze sondern gezielt ins WC. Es wäre schön wenn man Orgasmus und Ejakulieren trennen könnte. Alternativ braucht man einen Ort wo man es hemmungslos spritzen lassen kann wie in der Jugend während der feuchten Träume. Meine Mum war sehr verständnisvoll wenn's passiert war.
Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in der Onlinewelt als 'Schreien', deshalb lass das bitte. Es ist einfach unhöflich hier rumzubrüllen. Außerdem halte dich bitte an die Deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung, die gelten hier auch.
Beides kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...
- Multipler Orgasmus als Mann
Hallo, Ich bin m18 und frage mich ob es hier denn welche gibt die als Mann multiple Orgasmen erleben können? Ich trainiere ...
- Orgasmus ohne Orgasmusgefühl
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...
- Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie einen Orgasmus bekommt
Hallo liebe Leute, meine Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie beim Sex einen Orgasmus bekommt. Das stimmt aber nicht. ...
- Einen Orgasmus möchte ich immer
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, ...
- An die mädels - wegen feucht kommen
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...
- Orgasmus-Wie erkenne ich ihn?
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...
- Erfahrungsbericht: Sensitille
Hallo ihr alle da draussen! Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus, oder doch?
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Also, ich weiß nicht warum aber ich denke, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Könnte mir jemand ...