Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul oder nicht
Hi ich bin 13 und wollte mal fragen ob man schwul ist nur weil ein männlicher körper einen mehr heissmacht als ein ...
- Lieb ich sie?? bitte hilfe!!!
Ich hab vor nem halben jahr n mädel aus meine paraklass auf nem wandertag kennegelernt.wir ham viele viele sms geschriebn, aber habn in der ...
- Bin eigentlich Hetero, will auf einmal sex mit Männer am liebsten einen Dreier !
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war bis jetzt immer Hetero veranlagt. Aber seit einiger Zeit ist es so Wen ich in der Dusche ...
- Ich weiß nicht was ich bin !
Hallo :) Also erstmal Ich bin ein junge und heiße Nils. Ich bin 13 Jahre alt, und jetzt kommt mein Problem. Ich steh auf Jungs und ich ...
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Wie soll ich mit ihr umgehen
Hi Leute! Ich bin eine Frau und es gibt da so eine in meiner Klasse die mich irgendwie verwirrt. Ich weiss, dass sie bi ist und ...
- Vorlieben an die schwul jetzte
Also frag was habt ihr am liebsten beim patner/euch ich fang mal an also ich mag behaarung jeder art sei es bart scharm oder achesl harre ...
- Van den Aardweg
Ich bin im Netz auf die Theorien des holländischen Psychiaters Van den Aardweg gestossen, der Homosexualität als psychische Störung (Neurose) ...
- Welches Ufer? Hetero oder homosexuell
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage: Wie finde ich heraus, ob ich hetero oder homosexuell bin? Viele sagen, dass ich mich ...
- Fragen der Klasse 9 zum Thema Homosexualität
Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen: 1. Auf was schauen Schwule bei ...