Cola hat keinen einfluss auf deine knochensubstanz. nein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme Durchfall nach Cola - warum?
Ich trinke ganz selten cola....aber wenn, bekomme ich kurz danach durchfall...^^ kennt jemand den ...
- Darf man Auto fahren, wenn man sich gerade in einem Colarausch befindet?
Ich wüsste gerne, ob ein Colarausch dazu führen kann, dass man sich während einer Autofahrt nicht mehr konzentrieren und keine Entscheidungen ...
- Kann Cola Kopfschmerzen auslösen?
Meine Freundin trinkt seit einigen Wochen viel Cola und hat jetzt ständig Kopfschmerzen. Besteht da ein Zusammenhang - kann Cola ...
- Ist Cola light wirklich besser als Cola?
Halli Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Cola light. Und zwar weiß ich, dass Cola light nur mit Süßstoff gesüßt ist, und richtige Cola ...
- Gibt es Studien über Schädigung der Knochen durch Cola?
Ich trinke gerne und oft Cola. Jetzt habe ich aber gehört, daß Cola die Knochen schädigen können. Ist da was dran und gibt es Studien ...
- Sollte man Kleinkindern Cola erlauben oder nicht?
Eine Freundin gibt ihrem 5jähriegen Sohn manchmal ein Glas Cola, wenn er das unbedingt möchte. Ich würde das, wenn ich Kinder hätte, ...
- Cola oder Cola light - worin bestehen die Unterschiede?
Meine Freundin trinkt nur Cola light, weil sie meint, daß wäre gesünder. Genaueres weiß sie aber auch nicht darüber. Worin liegen ...
- Krebs, mein Vater sagt, dass kommt von der vielen Cola
Meine Oma hat Darmkrebs. Mein Vater meint jetzt, er hat das schon immer gewusst, dass meine Oma diese "Scheiße" bekommt, da Sie jeden Tag ...
- Warum soll Cola gleichzeitig schlecht für die Magenschleimhaut sein und bei Magenproblemen helfen?
Meine Mutter hatte mir als Kind bei Magenproblemen oder Durchfall immer Cola gegeben, was auch meist gut geholfen hat. Dadurch bin ich auch ein ...
- Kinder und Cola, ist das ok?
Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ...