Warum gehst du denn nicht einfach mal zu einem Hautarzt, der sich deine Pickel mal anguckt. Wenn dir UV-Licht helfen kann, wird er es dir sicher sagen. Auf eigene Faust würde ich aber nicht versuchen, die nicht ungefährliche Strahlung zur Therapie einzusetzen.
Du meinst ein UV-Gerät, das das Sonnenlicht künstlich herstellt? Warum sollte das besser sein als das natürliche Sonnenlicht? Hat dir die Sonne nicht geholfen bei deinen Pickeln, wird es auch das teure Gerät nicht schaffen. Außerdem hätte ich da sowieso Bedenken, dass ich mir damit noch Hautkrebs zuziehe.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man eine unerwünschte Bräune wieder loswerden?
Hallo! Ich bin eine extreme Sonnenanbeterin und liebe es richtig schön braun zu sein. Aber vom letzten Sommerurlaub ist mein Rücken noch immer ...
- Wieso wird mein Gesicht nicht braun?
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich gehe jetzt seit etwas über einem Monat regelmäßig auf ...
- Werde ich ohne Sonnencreme schneller braun?
Hi Leute! Ich habe darüber jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gehört und wollte jetzt mal fragen, was ihr dazu sagt. Es ...
- Sonnengebräunt trotz Sonnencreme?
Wird man trotzdem braun wenn man Sonnencreme drauf ...
- Spritzen für mehr Bräune?
Ich habe eben im Internet gelesen, dass es Spritzen geben soll, die dafür sorgen, dass die Bräune der Haut länger hält. Angeblich soll das ...
- Wie bleibt man lange braun?
Ich habe ein paar Tage Urlaub und das Wetter soll schön werden;))) Die Tage möchte ich nutzen, um braun zu werden. Die ...
- Warum brauchen viele Menschen die Bräune um selbstbewusst zu sein?
Hallo! Ich kenne einige Leute im entfernten Bekanntenkreis, die regelmässig ins Solarium gehen, um immer braun zu sein. Einer hat mir sogar ...
- Warum wird meine Haut trotz intensiver Sonnenbestrahlung nicht brauner?
Ich bin zwar eine relativ blasse Haut, aber durch regelmäßigen Sonnenstudiobesuch erhoffte ich mir trotzdem eine schöne Bräune. Aber selbst ...
- Wie bekommt und erhält man eine länger anhaltende Bräune?
Ich werde zwar schnell braun aber die Bräune hält nie lange an. Hält die Bräune vielleicht länger, wenn man sich überwiegend unter dem ...
- Wird man durch Babyöl schneller braun?
Meine Freundin hat eine sechs Monate alte Tochter. Vor dem Sonnenbad hat sie neulich einfach mal das Babyöl ihrer Kleinen aufgetragen. Sie ...