Macht ihr euch Kerzen an?
Macht ihr das? Ich hab den Eindruck das viele das überhaupt nicht mehr machen. Aber wenn ich mir Kerzen abends anmache bekomm ich direkt eine andere Stimmung. Geht euch das auch manchaml so?
Macht ihr das? Ich hab den Eindruck das viele das überhaupt nicht mehr machen. Aber wenn ich mir Kerzen abends anmache bekomm ich direkt eine andere Stimmung. Geht euch das auch manchaml so?
Hallo, bei mir zuhause brennen jeden Abend so einige Kerzen, es ist dann einfach viel gemütlicher.
Mittlerweile finde ich allerdings die Magic Mystic Gläser einfach nur schön, sie zaubern so ein schönes Ambiente. :) Sehr zu empfehlen.
Hallo Freunde der Kerze,
bei uns brennen fast jeden abend Duftkerzen und zur Deko haben wir Dekokerzen rumstehen.
Empfehlen kann ich euch den Onlineshop www.liberty-deko.de/shop
Hier finden wir immer eine riesige Auswahl wunderschöner Deko und Duftkerzen.
Viele Grüße an alle Kerzenverrückten.
Hallo Rieke, bei uns brennt sogar bei jeder Mahlzeit eine Kerze auf dem Tisch. Das gibt natürlich auch viele Kerzenstummel, welche ich von Zeit zu Zeit einfach zusammenschmelze und daraus schlussendlich wieder neue Kerzen giesse.
Du bist also mit Deiner Romantik nicht allein.
Herzliche Kerzenlichtgrüsse Kudi
Ich mache mir oft kerzen an. Ich kaufe meine Kerzen im Übrigen hier:
http://www.candle-light.org
Ich bin begeistert von dem Shop
Hallo! Ich würde gerne eine Kerze selber gießen und diese mit Parfümöl beduften. Dafür bräuchte ich aber einen Glasbehälter, in den ich ...
Hallo, ich habe gerade meine erste Kerze fertig gestellt und habe sie mit Kerzenfirnis bepinselt. Schon beim Bepinseln ist mir ...
Bisher habe ich nur gehört, das das Abbrennen von Paraffinkerzen gesundheitliche Probleme bereiten können. Jetzt habe ich in einem Laden ...
Hallo an alle :) habt ihr schon mal mit Freunden einen Kerzen Abend gemacht?? Was Ihr wisst nicht was das ist?! Ein gemütlicher ...
Hallo ihr, ich wollte euch mal nach Erfahrungen in Sachen Kerzen online kaufen Fragen? Wo kauft ihr eure Kerzen online ein und ...
Hallo leibe Forum-user! Vorhin las ich, dass farbige Kerzen und auch Duftkerzen einen Stoff verbrennen, der krebserregend ist. Das soll ...
Wir haben fast jeden Abend einige Kerzen oder Teelichter an. Jetzt meinte eine Bekannte, der Rauch oder Russ könne zu gesundheitlichen ...
Bei vielen Duftkerzen ist das so, dass das rausgeschmissenes Geld ist, weil die nicht riechen oder total ekelig sind. Manhcmal findet man aber ...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich mache zum ersten mal eine Duftkerze. Habe den Wachs erhitzt auf 90 Grad ...
Hallo und Guten tag, ich möchte mir nur kurz Luft verschaffen. Ich habe mir Kerzen der Hergst Ag zugelegt und bin über die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren