Macht sie es mit Absicht?
Hei Leute
Ich bin es wieder, die Sina aus der Schweiz. Ich hab euch ja letztes mal erzählt das ich in meine beste Freundin verliebt bin, dass ist (leider) immer noch so.. Ich hab zwar gedacht, das ich es nicht mehr bin und habe mich auch ab und zu mit einem jungen getroffen und wir haben uns auch geküsst und so aber ich hab dann gemerkt das ich meine beste Freundin immer noch liebe und habe es deshalb abgebrochen..
Wir hatten Projektwoche in der Schule und ich war mit ihr in der Selben Gruppe.. Ich habe euch ja auch erzählt letztes mal das si mich an macht, ich finde sie macht es jetzt noch mehr.. in der Projektwoche gingen wir wellnessen und dann waren wir im Sprudelbad und sie kam mir so nahe und ich legte dann meine Kopf auf ihre Schulter und sie nahm mich das im Sprudelbad auf die Schos (ich weiss nicht villt ist das ein Schweizerdeutschen ausdruck) und sie gab mir auch die ganze Zeit Küsschen aud die Wange.. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sie das extra macht weil sie mag es einfach wen jemand in sie Verleibt ist.. Auch meine Kolleginnen denke das sie mich so zu sagen nur verarscht und sie haben sie im Moment auch nicht so gern weil si finden das sie mich so scheisse behandelt.. Das macht mich sehr traurig..! Ich mache mir aber trotzdem immer Hoffnungen weil si so Süss mit mir umgeht.. und ich bin mir sicher wenn das ein Junge mit mir machen würde, würden meine Kolleginnen auch sagen, dass das total Süss ist was sie mit mir macht..!
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll..!? Eig. möchte ich sie Vergessen da wir eh nie ein Paar sein werden, und wir streiten uns in letzter Zeit sehr viel wegen kleinigkeiten.. Aber ich liebe sie halt und möchte mit ihr zusammen sein oder eifach nur ihre Nähe sprüren.. Und ich möchte sie so gerne mall Küssen und schauen wie sie reagiert, doch ich habe so angst vor ihrer Reaktion..
kann mir villt jemand einen guten Rat geben?
liebe grüesse Sina :D