Macht Süßstoff dick?
Ich habe gehört, man soll bei einer Diät lieber Süßstoff nehmen, als Zucker, weil er nicht dick macht. Gestern habe ich gehört, dass Süßstoff den Appetit anregten soll. Macht Süßstoff nun dick oder nicht!
Ich habe gehört, man soll bei einer Diät lieber Süßstoff nehmen, als Zucker, weil er nicht dick macht. Gestern habe ich gehört, dass Süßstoff den Appetit anregten soll. Macht Süßstoff nun dick oder nicht!
Ich bin Diabetiker und auf künstliche Süßstoffe angewiesen. Bekannte meinen, daß zumindest einige Süßstoffen Krebs auslösen könnten. ...
Ich verzichte schon seit Jahren auf normalen Haushaltszucker, weil dieser ja verantwortlich für viele Krankheiten sein soll. Nun höre ...
Ist der Süssstoff Aspartam wirklich Krebserregend oder ist das wieder nur ein verrückt machen der Leute? Gibt es irgendwo Studien die hier was ...
Angeblich soll Stevia ein gesundes Süßungsmittel sein. Allerdings habe ich gehört, daß es gutes und schlechtes Stevia geben soll. Außerdem ...
Durch Ernährungsumstellung und Reduzierung des Zuckeranteils, habe ich relativ gut abgenommen. Ich verwende ausschließlich Süßstoffe. ...
Hallo! Da ich ja kein Gramm zunehmen möchte, nehme ich immer Süßstoff. Meine Kinder nehmen den Süßstoff dann auch in irgendeiner Form zu ...
Hallo! Ich weiss, daß man nach dem Genuss von Zucker einen starken Hunger bekommt. Da ich abnehmen möchte, überlege ich, ob ich stattdessen ...
Meine Freundin nimmt keinen normalen Zucker sondern nur noch künstliche Süßstoffe zu sich. Ich kann auch nicht behaupten, daß sie seitdem ...
Ich trinke jeden Morgen eine grosse Tasse Kaffee, die ich mit einem Beutelchen Xylit-Pulver süsse. Das Xylit verwende ich jetzt seit drei ...
Hallo! Vor den Feiertagen mußte ich noch einmal zum Arzt, weil ich starke Magenschmerzen hatte. Es wurde eine Magenschleimhautentzündung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren