Ich gucke auf Gesicht(Augen, Mund), Statur(Größe und Proportionen) und letztlich auch auf den Hintern und Titten. Den Charakter sieht man ja nicht direkt vom angucken, den ich aber viel wichtiger als die Optik finde(trotzdem muss beides passe :).
@aruaL92
Mir passiert es des öfteren das ich ein Mädchen muster und es dass dann bemerkt. Meistens werde ich angelächelt und die Haare werden in Ordnung gebracht(Hand durch die Haare fahren usw.) und "Körper in Show gestellt"(Hose bis zum Anschlag :) ...auch usw.) Die Frage die sich mir dann stellt ist dann das Gucken erwünscht? Wäre schön wenn das auch andere Mädchen beantworten könnten( umso besser wenn man wie ich um die 18 ist).
Mal ein Tipp an euch Männer : Es ist okay, wenn ihr uns Mädchen mal hinterher guckt. Es schmeichelt uns, wenn wir gefallen, aber bitte nicht so auffällig und penetrant wie es viele machen. Ich kann in keinen Bus und keine Straßenbahn steigen, ohne dass mich irgendwelche Männer völlig ungeniert anglotzen. Wenn es ab und zu mal ein Blick wäre ok, aber bitte nicht so. Es fällt uns auf und ist total unangenehn so gemustert zu werden, besonders wenn der Blick auf meinen Brüsten kleben bleibt. Fehlt nur noch dass ihr dabei anfangt zu sabbern. Also Männer, bitte etwas mehr Diskretion. Ich kenne keine Frau, der das gefällt.
Ja klar,
1.gesicht
2.hintern
3. das könnt ihr euch jetzt denken^^
Also ich checks nicht so ganz was du meinst
aber im schwimmbad oda so kucke ich bei mädls schon öfters mal aufn arsch ^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Die Mutter meines Freundes - will mit ihr eine leidenschaftliche Nacht
Immer wenn ich bei meinem freund bin, dann muss ich immer auf den busen von der mutter gucken. sie sieht echt hammer aus!!! ich würde gerne mal ...
- Bei leidenschaftlichen Sex erwischt!
Ich habe vorletzte nacht teleofn sex mit meinem freund gehabt dabei platze mein vater herein das ist mir sehr peinlich habt ihr vllt. tipps wa ...
- Geht euch das auch manchmal so?
I-wie hatte ich gestern nacht nen traum, dass ich und so n voll süßer boy in n leeres haus kommen, er mich hochnimmt gegen die wand presst, ...
- Freundin stöhnt nicht
Hallo leute habe eine frage ich habe eine freundinn und mich stört daran das sie nie stöhnt wenn wir es machen sondern nur lauter ...
- Macht euch der Ausschnitt von Mädchen an?
Wollte mal fragen ob ihr den mädchen auch immer so gerne in den ausschnitt guckt. Er ist einfach ein blickfang dem man(n) nicht widerstehen ...
- Macht euch ein Sixpack richtig wild?
Jungs: wie alt? habt ihr ein sixpack(oder 4.pack) wenn ja: trainiert ihr dafür: wenn nein: würdet ihr gerne einen ...
- Macht euch die Weibliche Brust an...
Auf welche größe von Brust steht ihr so(sowohl m als auch w)? Ehr auf große....oder tun es kleine ...
- Wieso denke ich an dieses Mädchen?
Moin! So ich bin ein bisl verwirrt :D Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie ...
- Leidenschaft erlernen
Hallo, ich bin ein sehr trockener Typ und auch im Bett geht bei mir nicht die Post ab. Meine letzte Freundin wollte richtige Leidenschaft von ...
- Brächte dringend eure hilfe wegen problemen im bett..
Also hab seit kurzen einen neuen freund und naja im bett funktioniert es nicht wirklich....also meiner meinung nach halt nicht u dass sind meine ...