Männer auf dem Strich
Ausser diese Callboys oder schwulen Stricher würd ich gern auch auf den Strich gehen. Es muss doch auch Frauen geben die sowas suchen oder?
Ausser diese Callboys oder schwulen Stricher würd ich gern auch auf den Strich gehen. Es muss doch auch Frauen geben die sowas suchen oder?
Ich selber bin seit einiger Zeit bei eine Portal als Callboy angemeldet.
Cool ist hier das es sich nicht um eine agentur handelt und man direkt mit den Frauen kommuniziert.
Du es gibt so viel frauen die ihre sexualität gerne ausleben würden und eine schöne erfahrung machen wollen. da mach dir mal keine sorgen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich würde gerne mal wissen wie sowas abläuft und wo man so was machen ...
Hallo zusammen. Ich hab letztens eine Doku gesehen, wo eine Studentin sich für ihr Studium selber prostituiert weil sie von ihren ...
Hallo ihr lieben, ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist ein zuhàlter. Ich bin wirklich total glücklich mit ihm ...
Welche Gründe gibt es für Männer zu Prostituierten zu gehen wenn sie in einer Partnerschaft sind? Machen diese Frauen für Geld soviel anders ...
Hallo=) Ich wollte nur mal Fragen ob es Weiblich Prostituierte gibt, die ihre "Dienste" für Frauen anbieten (bzw. Männer für Männer) ...
Hallo, ich habe das Vorhaben, mich zu prostituieren. Ich möchte jetzt nicht die Frage nach dem Warum lesen, oder dass es bessere ...
Hallo, seit längerer Zeit war ich in diesem Milieu tätig und hatte nun 1 Jahr lang nicht mehr dort beschäftigt gewesen. Ich war in ...
Hallo ihr Lieben, aktuell lebe ich noch in Rumänin war aber öfters schon in Deutschland bei Freunden. Jetzt möchte ich als prostituierte ...
Hi, also ich bin im ersten Lehrjahr zum Hotelfachmann und bin eigentlich heterosexuell. Ich steh gerade vor dem Problem das ich ...
Hallo liebe Forengemeinde, ich stehe vor einem emotionalen Problem mit einer Hobby-Hure (sie macht das seit 6 Jahren), die ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren