Männer benutzen Fauencremes?
Kann es sein das Männer auch die Gesichtscremes von Frauen benutzen können? Ich glaub nicht das es da so große Unterschiede gibt. Man hat dann nur mehr zum verkaufen. Benutzt irgendein Mann hier Frauenprodukte?
Kann es sein das Männer auch die Gesichtscremes von Frauen benutzen können? Ich glaub nicht das es da so große Unterschiede gibt. Man hat dann nur mehr zum verkaufen. Benutzt irgendein Mann hier Frauenprodukte?
Hallo jasmina,
es ist eigentlich nicht so schlimm das männer frauen proukte verwenden.
aber da männer eine dickere haut haben haben die männerproukte stärkere wirkstoffe und es duftet männlicher ;)
aber im großen und anzen macht es kein unterschied.
mfg
Seit einigen Monaten schwimme ich mindestens dreimal wöchentlich in unserem neuen Schwimmbad. Irgendwie scheint meine Haut dadurch trockener ...
Hallo! Meine Freundin sagte mir gestern, daß es von La Roche Posay eine Pflegeserie mit AHA Fruchtsäuren, gegen Hautunreinheiten gibt. ...
Hallo! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe schon viel Geld für teure Markenprodukte ausgegeben. Aber meine Haut wird immer trockener ...
Sich selbst den Rücken einzucremen ist manchmal gar nicht so einfach. Dafür gibt aber eine ganz gute Hilfe, nämlich die sogenannte ...
Hi Leute! Ich habe festgestellt, dass in meiner Bodylotion, die ich regelmäßig verwende, Silikon enthalten ist. Das das nicht ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich mal wieder etwas über Tages- und Nachtcreme in einer Frauenzeitschrift gelesen und weiß nie so ...
Hallo! Protox20, habe schon viel gelesen darüber, aber ist es besser als andere Anti-Falten-Cremes? Es hat ja einen stolzen ...
Viele Mädchen in meiner Klasse verwende die Pille um ihre Haut zu verwenden. Ich habe mit einigen von ihnen geredet und die Mehrzahl nehmen die ...
Hallo! Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin und und mich zusätzlich auch noch sportlich betätige, dusche ich mehrmals am ...
Meine Tochter ist mit ihren elf Jahren schon ziemlich weit entwickelt und ihre Haut hat sich auch verändert. Sie hat schon die ersten Pickel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren