Männerhosen für Frauen?
Tragt ihr auch Männerhosen? Ich finde die sind immer viel besser geschnitten. Eine Freundin meinte das es ihr peinlich wäre so rumzulaufen. Findet ihr das auch peinlich?
Tragt ihr auch Männerhosen? Ich finde die sind immer viel besser geschnitten. Eine Freundin meinte das es ihr peinlich wäre so rumzulaufen. Findet ihr das auch peinlich?
Ich sage die Mädchen können die Jungs Hosen an trgen
wie alt bißt du Nina
ich bin 15 Jahre alt
WWas für eine Schuhfarbe bevorzugt ihr zu einer schwarzen Hose? Ich finde es immer sehr schwer den gleichen schwarzton zu finden deswegen ziehe ...
Hallo! Leider muß ich eine Hose umtauschen, weil sie mir zu kurz ist. Auf dem Etikett steht inch 17. Ich habe gegoogelt, konnte aber nicht ...
Hallo! Ich habe eine Bekannte, die findet es richtig toll, ihre Hosen in die Schuhe zu stecken. Ich habe sie einmal gefragt, warum sie das ...
Ich habe etwas "fraulich" Fettpölsterchen an den Hüften und Po, möchte aber trotzdem Hosen tragen, die so eng wie möglich anliegen. Eine ...
Hat schon mal jemand von euch einen Bauchweghose getragen? Helfen diese Hosen wirklich unter figurbetonter Kleidung ein Bäuchlein zu verstecken ...
Ich mein die waren doch mal vor Jahren IN oder? Ich hab noch eine alte im Schrank und würde sie gerne wieder anziehen. Aber ich trau mich nicht ...
Bei uns auf der Arbeit ist es immer so, dass die Männer immer schön mit langer Hose im Büro erscheinen. Als wäre das irgendwo ...
Meine neuen Hosen sind leider zu lang, ich hatte sie zwar an, aber ist mir nicht aufgefallen, jetzt schlabbern sie zu weit runter und ich will ...
Hallo! Ich habe mir eine superschöne Stretchjeans gekauft, obwohl sie am Bund ein wenig zu weit ist. Ich dachte beim Waschen würde sie etwas ...
Hallo an alle! Kennt ihr das auch? Man kauft im Laden eine enge Röhrenjeans, die perfekt sitzt, aber nach ein paar mal tragen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren