just555

Magen grummelt, flaues Gefühl - welche Teesorte hilft?

Ich leide ab und zu unter Magenverstimmungen, es grummelt und ich habe dann ein flaues Gefühl.
Welche Tessorte könnte mir in solchen Momenten weiterhelfen?

lg

Antworten (5)

Mir hilft bei solchen Beschwerden Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ganz gut. Wenn man stärkere Beschwerden hat, kann man aber auch in der Apotheke fragen, ob die einem was empfehlen können. Viele Apotheker kennen sich auch mit natürlichen Heilmitteln gut aus.

Hallo, also ich kann Dir nur Kamillentee empfehlen. Der wirkt bei mir immer Wunder.

Magengrummeln

Schwarzer Tee, Kamillentee oder Pfefferminztee sind gute Helfer bei Magenproblemen.

Bei Magenproblemen hilft Kamillentee sehr gut. Aber man kann auch Natron nehmen, da es sich auch um eine Übersäuerung handeln kann. Einfach Natron in Pulverform kaufen, gibt es bei DM und bei Rossmann, einen Teelöffel Pulver auf ein Glas Wasser auflösen und trinken. Oft wird es nach wenigen Minuten besser.

Salbeitee

Salbeitee ist da recht gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren