Magenprobleme bei Ciscutan/Roacutan?
Hey, ich nehme seit ca 3 wochen Ciscutan 10 mg tägl. und seit 10 Tagen hab ich Verstopfung, Übelkeit und Magenschmerzen.
Gibt es da einen Zusammenhang?
Danke für eure Antwort!
Hey, ich nehme seit ca 3 wochen Ciscutan 10 mg tägl. und seit 10 Tagen hab ich Verstopfung, Übelkeit und Magenschmerzen.
Gibt es da einen Zusammenhang?
Danke für eure Antwort!
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Akne. Alles was man tun kann, um die Akne zu heilen habe ich ausprobiert, aber nichts hat ...
Hallo allerseits! Ich nehme jetzt seit ungefähr acht Wochen Minocyclin Tabletten gegen Akne und muss wirklich sagen, dass ich ...
Ich habe schon viele Salben gegen meine hartnäckige Akne erfolglos ausprobiert. Heute bekam ich den Tipp, es mit "Cordes BPO" zu probieren. Bei ...
Ich habe neuerdings Probleme mit Akne. Eine Arbeitskollegin brachte mir eine Flasche "Fabao 101E" von ihrer Tochter mit. Leider habe ich keine ...
Kennt jemand das Aknemittel Exposed Akne, wer hat es ...
Hi, letzte Woche habe ich Roaccutan/Isotretinoin Tabletten gegen meine Akne verschrieben bekommen. Da die Haut durch die Tabletten sehr ...
Seit ich Roaccutan nehme (seit fünf Tagen) sehe ich so schlimm aus...Beulen, eitrige Pickel...ich traue mich nicht mehr aus dem Haus. Ist ...
Ich bin sechzehn Jahre und leide seit vielen Wochen unter extremer Akne. Die Mittel aus der Schulmedizin haben bei mir nicht angeschlagen. ...
Hallo! Ich habe heute im Internet einen kurzen Bericht über eine Creme gelesen. Ich glaube die hieß Elicina. Auf jeden Fall war ...
Hi, kennt jemand von euch die Tabletten AcnEase? Sie sollen angeblich sehr gut wirken, ich kann aber leider keine Erfahrungsberichte oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren