Magenschmerzen nach Wippel

Mein Mann wurde vor vier Monaten gewippelt dabei konnte der Magen komplett erhalten werden. Das mit dem Kren klappt Super, nur hat er jetzt seit drei Tagen Magenschmerzen und er hat nichts anderes gemacht oder gegessen als sonst..... Woran kann's liegen?

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Alexa

Magenschmerzen, das kann ein weites Feld sein.Die müßtest du schon näher beschreiben. Zb. vor dem Essen oder danach usw. Nimmt dein Mann auch Säure Blocker?Das Kreon vor, nach oder während der Mahlzeit usw.

Eine Empfehlung, wende dich an dieses Forum.Da findest du viele Betroffene als Ansprechpartner. http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-forum.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren