CT Oberbauch

Hallo,
kann mir jemand helfen.Ich hatte einen Gallenblasenpolyp, den ich habe kontrollieren lassen, alles ok, 5 mm.Heute dann bei der SONO stellte mein Arzt fest, kleiner echoarmer Bezirk im Bereich der Bauchspreicheldrüse.Mein Arzt meinte, aus seiner Sicht wäre da nichts gravierendes, aber wir sollten doch einmal ein CT machen lassen.Nun mache ich mich verrückt, wenn ein Verdacht bestehen würde, hätte er doch s o f o rt Maßnahmen ergriffen, die CT ist am 3.11.2010.Kann mich jemand beruhigen??
LG Elmar

Antworten (1)
...

Keine Ahnung ob dich das beruhigt, aber so ein "echoarmer Bereich" kann auch sehr gut eine Flüssigkeitsansammlung wie z.B. eine Cyste sein. Also nicht gleich an Krebs o.ä. denken. Aber eine weitere Untersuchung ist halt doch schon wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren