Wie lebt man ohne Bauchspeicheldrüse?

Hallo! Meinem Vater wird nächste Woche die Bauchspeicheldrüse entfernt. Wird er danach weniger Lebensqualität haben? Muß er eine bestimmte Ernährung zu sich nehmen? Auf was muß man achten, wenn er aus dem Krankenhaus kommt? Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank!

Antworten (2)
ERIKA-PE
Hallo

Http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-selbsthilfe.de/bauchspeicheldruese-pankreas/adp-seit1976/flyer/leben_ohne_bauchspeicheldruese.php

Die moderne Medizin macht es möglich...sicher nicht ohne Probleme.

Bist du dir wirklich sicher dass es die BAUCHspeicheldrüse ist?? Sollte die entfernt werden, wäre dein Vater tot...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren