Makeup selber machen
Kann man Makeup auch selber erstellen und wenn ja wie geht das? Habt ihr hier Rezepte wie man sich selber Kosmetika machen kann?
Kann man Makeup auch selber erstellen und wenn ja wie geht das? Habt ihr hier Rezepte wie man sich selber Kosmetika machen kann?
Hallo ihr! Kennt sich hier zufällig jemand mit der Serie Normaderm von Vichy aus und kann mir ein bisschen was dazu sagen? Ich ...
Gestern war ich im Drogeriemarkt und stand wie immer vor der ganzen Kosmetik. Eine andere Kundin in meinem Alter sprach mich an, warum ich denn ...
Hallo! Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 3 Jahren entschlossen nur noch Pflegecreme usw von Dr. Hauschka, also Naturkosmetik zu benutzen. ...
Hi, ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und würde gerne einmal Produkte von Hauschka ausprobieren. Jetzt lese ich, daß diese Produkte ...
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich wollen dieses Wochenende einen Beauty-Tag machen und so weit das möglich sein ...
Hinweis zu Naturkosmetik. beim Kauf von Naturkosmetik ist immer darauf zu achten, das es sich um zertifizierte Naturkosmetik ...
Hallo ich möchte eigenes Aloe Vera Gel herstellen Habe diese schöne Anleitung gefunden : ...
Hallo! Habe eine schöne Website ... zum Thema Wellness, Gesundheit und Lifestyle entdeckt. Gibts viele Beiträge rundum "sich wohlfühlen" ...
Hallo allerseits! Ich möchte gerne auf naturkosmetik umsteigen und habe eben mal ein bisschen dazu im Internet recherchiert was ...
Könnt ihr mir ein Make-up, ein Puder und auch Körperlotionen etc. von einer guten Naturkosmetik-Serie empfehlen? Meine Haut ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren