Man merkt erst hinterher wie deutlich doch so einige symptone sind, man macht sich vorwürfe und ist ratlos.
Am liebsten wäre ich ja jeden tag bei ihm, da ich aber in den niederlanden lebe ist das nicht möglich, kollegen nehmen abstand weil sie wissen das ich sehr reizbar bin, mir ist alles egal geworden. Soll ich mir hilfe suchen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange kann man mit Leberzirrhose leben?
Hallo, mein Vater ist 42. Seit über 20 Jahren Alkoholiker. Seit ca März hatte er etwas gelbe Augen, mittlerweile ist es auch seine Haut. Er ...
- Angst dass ich eine Leberzhirrose habe!
Hallo ihr lieben! Ich hab gerade total Angst dass ich eine Leberzhirrose habe...kurz zu mir und meinen Beschwerden: Ich ...
- Mein Vater hat Child C - Lebenserwartung
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gestern hat die Ärztin von meinen Vater uns angerufen, um uns die Ergebnisse seiner ...
- Wie lange dauert es bis zum letzten Stadium?
Hallo hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! mein ex freund ist letzte woche an leberzirosse verstorben (44 Jahre ...
- Palmarerythem nur bei Leberzirrhose?
Bin 29 Jahre. Trinke seit etwa 10 Jahren regelmässig Alkohol, habe aber ausser einem schwach ausgeprägten Palmarerythem an beiden Händen und ...
- Prognose Zirrhose, wie soll es weitergehen?
Hallo, nachdem ich mir nun schon sehr vieles im Internet durchgelesen habe, möchte ich hier mal nachfragen, da mir nicht wohl dabei ist, ...
- Erkenne mein Schicksal
Hallo, Ich habe seit Sonntag starke Schmerzen im Oberbauch bekommen. Meine Hausärztin hat eine Blutuntersuchung und eine ...
- Mama hat LZ und mein Paps ist tot
Liebe Forums-User, eure Beiträge geben wirklich Kraft und es lässt einen wissen, dass man nicht alleine ist. Ich ...
- Schmerzen in der Lebergegend - Angst vor Leberzirrose
Hallo an alle Forumsmitglieder, ich befürchte ich habe eine beginnende Leberzirrose und bitte um Eure Hilfe und Einschätzung mit ...
- Wer kann mir rat geben..
Also.. mein dad ist am 25.01. in ein kh eingeliefert worden mit 10 liter wasser im bauch.. die ersten 3 wochen wurde der bauch punktiert und ...