Marihuana Tropfen von Tilray bei Fibromyalgie
Hallo ich bin neu hier. Ich nehme seit drei Wochen Marihuana Tropfen von Tilray. Hat jemand schon Erfahrungen damit ?
Hallo ich bin neu hier. Ich nehme seit drei Wochen Marihuana Tropfen von Tilray. Hat jemand schon Erfahrungen damit ?
Ich nehme seid September diese Tropfen, erst habe ich 2x taeglich a 2 Tropfen genommen. Inzwischen nehme ich nur noch abends 5 Tropfen und zwar 10% Ich fühle mich seid dem frischer und habe sogar ein Ehrenamt angenommen. Die Schmerzen sind wesentlich weniger und nicht mehr so heftig
Hallo bin die Neue hier. Weiß einer eine gute Reha-Klinik bei Fibro? ...
Ich leide seit Jahren zunehmend an Schmerzen in sämtlichen Gelenken und Muskelgruppen, die mir natürlich auch noch enorm auf die Psyche ...
Seit ca. 23 Jahren leide ich u nter dem RLS-Syndrom und seit ca. 1 1/2 Jahren auch unter Fibro. In beiden Fällen ist Dopamin-Mangel ...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit rausgefunden, dass die Pflanze Ackerschachtelhalm bei FMS vollständig hilft. Ich habe selber eine sehr ...
Gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem man gegen die Schmerzen bei Fibromyalgie angehen kann? Oder ist man immer auf ...
Kennt hier jemand die Guafenesin-Therapie, habe ein wenig im Internet herumgestöbert und bin zufällig darauf ...
Hallo , Ich bin 19 und habe seit 3 Jahren die Fibro Diagnose. Ich wollte mal wissen wie das bei euch mit dem Alkohol ...
Durch Fragen und Blutuntersuchungen und durch abtasten der Tender - Points das sind besondere Punkte die stark schmerzen z. b Nackenbereich ...
Meine Mutter leidet an Fibromyalgie.Die Krankheit ist sehr umstritten, die wenigsten Ärzte wissen, worum es bei dieser Krankheit geht.Darum ist ...
Das soll ja wahre Wunder bei Muskeldysbalancen wirken, hat mir zumindest jemand gesagt. Ich persönlich glaube an so Sachen eher nicht, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren