Mehr Beiträge zum Thema
- Wobei ist der Trainingseffekt größer, beim Ergometer oder Stepper?
Hi, ich möchte mir eigendlich einen Stepper und ein Ergometer kaufen, habe aber doch nur Platz für ein Gerät, leider. Jetzt weiss ich nicht, ...
- Welches Fitnessgerät für daheim eignet sich zur Kräftigung der Oberkörpermuskulatur?
Ich möchte meine Oberkörpermuskulatur stärken und dafür aber nicht unbedingt in einen Fitnessclub gehen. Deshalb möchte ich mir einen ...
- Ist der Sport am Heimtrainer genauso effektiv wie der Sport im Freien?
Hallo! Ich arbeite ziemlich viel und mache jeden Abend noch eine Stunde Sport am Heimtrainer. Früher habe ich regelmässig gejoggt und habe ...
- Ist ein Crosstrainer oder Ergometer zur Ausdauersteigerung fürs Tennisspielen besser?
Ich möchte kalte Zeit dazu nutzen meine Ausdauer fürs Tennisspielen zu steigern. Dazu möchte ich mir entweder einen Crosstrainer oder ein ...
- Crane Mag 3 zählt nicht mehr
So wie scheinbar einigen anderen geht es mir auch. Beim Treten meines Mag 3 zählt er nicht mehr. E-Mail kommt immer zuück und ...
- Fitnessgeräte für zu Hause
Würdet ihr mir raten mir fitnessgeräte für zu Hause zu besorgen? Ich will mich fit halten hab aber Angst das die nur rumstehen. Kann mir ...
- Ist ein Rad-Hometrainer auf Rollen effektiver als ein normaler Hometrainer?
Da ich nicht bei Wind und Wetter mit dem Rennrad unterwegs sein will, überlege ich mir für daheim einen Hometrainer zuzulegen. Ich würde so ...
- Crane Mag3
Wer kann mir eine Service-Adresse mitteilen, denn mein Hometrainer beginnt nicht mehr zu zählen, wenn ich mit dem Treten ...
- Kann ich mit Mini-Trimmern daheim meine Fitness aufrecht erhalten?
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich noch etwas für meine Fitness tun. Ich habe gesehen, daß es Mini-Trimmer ...
- Kann man Hodenkrebs durch Training auf dem Heimtrainer bekommen?
Mein Mann trainiert täglich auf dem Heimtrainer und ist richtig fit.Ausserdem hat er schon drei Kilo abgenommen.Meine Freundin war heute bei ...