Matrix: rote oder blaue Pille?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird?
Oder würdet ihr die blaue Pille nehmen und weiter in der Traumwelt leben wollen?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird?
Oder würdet ihr die blaue Pille nehmen und weiter in der Traumwelt leben wollen?
Die rote aber nur auf den Film bezogen. Ich habe nihts mit den konservativen auf reditt zu tun. Wer die rote hat kann auch gar nicht so konservativ und frauenverachtend sein wie die.
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
Hey, wollte einfach mal einen Beitrag "starten" mit dem Thema "Falling Skies". Was haltet ihr von der Serie. Schade, dass die ...
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
Habe gerade ein Horrorfilm gesehn habe ihn leider nicht wirklich gut vertragen :(. Nun habe ich pannische Angst wie schaffe ich es nun den ...
Ich bin sehr an sport interessiert. Dazu gehören auch sportfilme mit interessanten geschichten. Welche sportfilme gehören zu den ...
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...
Hallo! Wenn ich Filme schaue, wundere ich mich immer, daß die Schauspielerinnen so eine superschöne Haut haben und überhaupt so schön sind. ...
Möchte gerne Eure Lieblingsfilme der letzten 2 jahre wissen. Meine sind 2012 Avartar Die ...
Mir hat jemand in der schule davon erzähl also ein mann wahr in seiner kindheit im schlaf immer gewalttätig und ja das hat halt aufgehört ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren