Meditation hilft mir - aber findet ihr das schwachsinnig?

Ich habe am Anfang die Medetation auch für Komisch gehalten jetzt mache ich sie jeden Tag.Ist es Schwachsinnig? Manchmal hilft es sogar.Ist schon merkwürdig was da passiert.Aber es funktioniert
Werde ich verrückt oder ist es so mit der Medetation. Hinterher geht es mir besser. Da ich schwer Krank bin Lungenfibrose und Sarkoidose habe. Habe ich damit angefangen .Gruss Kleene Vielleicht bekomme ich hir Antworten.

Antworten (2)
Medetation

Danke, für deine Antwort.Stimmt es hilft.Gruss Kleene

Wenn es dir hilft, ist es doch nicht schwachsinnnig oder merkwürdig.
freu dich doch einfach drüber :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren