Mehr Sex für besseres Sperma?
Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was dran?
Ich hab letztens die Theorie gehört das man die Qualität des Spermas erhöhen kann wenn man mehr Sex hat. Ist da was dran?
Ja, das habe ich auch schon sehr oft gehört. Kann mir schon vorstellen das dies so ist. Wahrscheinlich sind die Spermien dann agiler und werden in grösseren Mengen produziert. Man sollte aber nicht vergessen das es auch gesundheitlich bedingt ist. Manche Männer produzieren eben weniger Spermien, trotz das sie "durchschnittlich" Sex haben oder sich's selbst machen. Auf jeden Fall ist da was dran. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
Hallo ihr Lieben, bin seit ca. 2 Jahren glücklich verheiratet im Bett klappt alles super und ich habe trotzdem ein ...
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke ...
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...
Wen ich mir eine runterhole und zum Höhenpunkt komme dann kommt erst so ein tropfen Sperma (ich bin nicht beschnitten) und wenn ich meine ...
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren