Mehrmals kommen als Junge?

Hi Leute. An die Jungs: Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals zu kommen? Ich hab das beim SB bisher nie geschafft, weil er wieder schlaff und weich wurde.

Antworten (24)

Hi Cym & Schmersal für Eure Offenheit.
Schön zu lesen, wie ihr zum Genuss kommt. Ähnlich ist es bei mir mit meinem ABF-m. Manchmal ist auch sein Bruder dabei. Das eröffnet natürlich weitere Möglichkeiten.
Ganz anders geht es mir aber bei ONS. Da kann ich gar nichts steuern, weil die Lust aufgestaut ist und ich ihn oder sie sofort und so intensiv spüren muss wie es nur geht. Da vergesse ich auch die Möglichkeit, dass eine Enttäuschung folgen könnte. Trotzdem muss das sein. Alles rund herum vergessen und nur noch die gemeinsame Geilheit leben. Auch wenn es oft sehr kurz ist, und eben auch manchmal Enttäuschungen folgen, mag ich das intensive Gefühl nicht missen.

@schmersal

Lieber schmersal,

um speziell auf Deine Antwort vom 14.06. Bezug zu nehmen, muss ich hier entgegnen, dass die Urfrage gestellt wurde wie oft Männer hintereinander ohne Pause kommen können.
Natürlich hängt dies unter anderen von der Tagesform des Mannes ab sowie von anderen Faktoren.
Auch Petra erläutert hier am 18.06. kurz, dass es für die Männer schwierig ist nach ihrem Höhepunkt weiterzumachen.
Natürlich kann man den Mann vor dem Verkehr einmal richtig kommen lassen und nach einer kurzen Pause, wenn es dann wieder geht, braucht der Mann dann auch wesentlich länger, ja er muss sich regelrecht viel mehr anstrengen, um überhaupt wieder zum Höhepunkt kommen zu können.
Ja es ist reizvoll und es macht Spaß den Mann im Vorspiel zu sehen wie er kommt, nur das war hier nicht die Frage.
Ich habe hier vor längerer Zeit im Forum oder durch das Forum einen etwas älteren Mann kennengelernt und er ist sogar auch beschnitten. Es ist in der Tat so, dass er durch seine Beschneidung, sein Alter und seine damit zusammenhängende Erfahrung spielen hier natürlich wesentlich mit ein, seinen Höhepunkt sehr kraftvoll, wie Du es beschreibst, erarbeiten muss. Also es dauert wirklich schon sehr lange bis er das erste Mal kommt. Disziplin spielt hier bei ihm natürlich auch eine Rolle, da er natürlich auch etwas schneller kommen kann. Er kann sehr oft, das ist auch Tagesformabhängig, nach seinem ersten Höhepunkt ohne Pause weitermachen und seinen zweiten Höhepunkt erreichen. Dabei ejakuliert er immer kräftig, wobei beim zweiten Mal manchmal seine Ejakulation etwas nach lässt. Er schafft es manchmal auch ein drittes Mal zu kommen, wenn er es auch richtig will. Drei Mal, das ist für ihn schon sehr anstrengend... kleine Pausen, viel Zeit und Lust sind dann aber bei ihm aber schon vonnöten.

So, ich habe wieder einmal etwas ausführlicher und intimer geantwortet, hoffe aber ich konnte hier weiterhelfen.

P.S. Sex sollte nicht als Leistungssport betrieben werden, lieber etwas öfter und kürzer.

VG
Cym

Naja, eigentlich war die UrFrage, mehrmals kommen, nicht später kommen.
Als Beschnittener kommt man zwar meist sehr spät, man muss es sich kraftvoll erarbeiten. Ob man dann noch Kraft hat, für ein weiters mal?
Jedoch wenn die Libido stark genug ist, kann man etwas später auch wieder kommen.
Wenn die "Munition" alle ist, dann wird's ein trockener Orgi.

@ petraxya
So einfach ist es natürlich nicht und es gibt auch keine Patentlösung aber es gibt sicherlich Umstände die das Durchhaltevermögen steigern. Als Mann sollte man sich auf jeden Fall Mühe geben und trainieren. Zum Beispiel Kraft und Ausdauer in den Beinen.

@Leolustig
Ich weiss ja nicht, wie du das mit dem Beschneiden meinst. Soll ich die Männer bei ONS fragen ob der Kandidat mit oder ohne Mützchen ist?
So einfach scheint die Lösung auch nicht zu sein. Mein ABF-M und sein Bruder sind beide beschnitten und haben das Problem trotzdem.

@ petraxya
Möglicherweise wäre auch eine Beschneidung der Vorhaut hilfreich den Weg zum ersten Orgasmus erheblich zu verlängern. Speziell die Entfernung des Frenulum soll sehr hilfreich sein, unter Umständen die Eichel sehr unempfindlich machen. Für einen Mann ist es auch schön sich den Orgasmus redlich verdienen zu müssen anstatt ihn aufgezwungen zu bekommen.

Natürlich kenne ich das Problem der Jungs. Vor allem, wenn sie nicht wie Cym vorschlägt, weitermachen, um mich als Frau auch voll und ganz zu befriedigen. Für mich ist es deshalb auch eine gute Lösung, mit mehreren Sex zu haben.

Leider war es so und später wurde mir auch klar das es Missbrauch war. Bis in die Pubertät glaubte ich das es normal ist das sich die Mutter um das Geschlechtsteil kümmert. Meine Mutter ist ziemlich jung verstorben und ich habe ihr vergeben.

Moderator

@ Leolustig

Ich hoffe, dass das nicht wirklich stimmt, dass dir das deine Mutter "antrainiert" hatte, da das dann wohl gegen das Gesetz verstoßen hätte.

Es geht schon, aber es erfordert viel Disziplin und eine erfahrene Partnerin.
Mir hat es damals meine Mutter antrainiert.

Cymberline, ganz so einfach ist es nicht.
Es hängt sehr stark mit der Tagesverfassung, der herrschende "Geilheit" und sicher mehreren Punkten zusammen.
Am Besten ist es, kurz vorm GV als Mann erst mal ohne großen Aufwand zu Ejakulieren.
Nach einer kurzen Zeit sollte die Einsatzbereitschaft wieder vorhanden sein.
Dann wird es erstmal sehr lange dauern, bis es zur 2. Ejakulation kommt. Jedoch auch dies kann man steuern, immer wieder Pausen, ohne Herauszuziehen, Stellungswechsel, sich mit Streicheln, Küssen usw beschäftigen.
Wenn man dann mit Kraftaufwand kommt, hilft sicherlich erstmal nichts, dann dauert es, bis wieder Einsatzbereitschaft vorhanden ist.
Allerdings kommt man auch in eine Phase des trockenen Orgasmus. Ich nennen es den wahren Orgasmus für Männer. Dies ist viel wertvoller, als evtl zig mal zu Ejakulieren.
Allerdings mehrfach am Tag GV zu haben, ist auch eine schöne Sache, wenn auch nicht immer nur den Höhepunkt anzustreben.

Männer können beim Sex mehrmals kommen…
…allerdings setzt dies bei ihm etwas Disziplin, Übung und Beherrschung voraus.

Damit ich möglichst guten Sex bekomme, habe ich und mein Partner die Übereinkunft getroffen, es nach dem Höhepunkt nicht einfach zu belassen, sondern einen weiteren Höhepunkt anzustreben oder falls ich länger brauche zumindest den Sex zu verlängern bis auch ich gekommen bin.

Es in die Praxis umgesetzt bedeutet für den Mann den Akt nach seinem Höhepunkt einfach weiterzuführen, auch wenn dies kurzfristig für den Mann etwas unangenehm und schwierig erscheint.

Die Reiterstellung eignet sich daher am besten dazu, da mein Partner in dieser Stellung somit eher die passive Rolle beim Sex einnimmt und ich mich nach seinem Höhepunkt unabhängig von ihm weiterbewegen kann. Somit übernehme ich die Kontrolle wenn es bei ihm unangenehm und schwierig wird den Sex weiterzuführen oder seine Erektion aufrecht zu erhalten.

Wichtig dabei ist wirklich sich weiterzubewegen und nicht aufzuhören – es lohnt sich wirklich.

Ich kann deshalb somit die Beschreibung von Volker636363 in seiner Antwort nur bestätigen.

VG

Cym

Ich kann dir nur raten es nicht beim wi... zu probieren, sondern beim richtigen Sex. Wenn du in sie reing... hast, höre nicht auf dich zu bewegen. Mache ganz langsam weiter, immer schön rein und raus, aber nicht rausziehen. Du wirst merken, dass es deiner Partnerin gefallen wird und deine Erektion lässt natürlich nach dem abspritzen auch nach aber wenn du dich langsam weiter bewegst, dann wird er auch wieder richtig hart werden und du kommst natürlich auch wieder. Vielleicht klappt's ja noch einmal, einfach mal ausprobieren. Du solltest es einfach nur machen ohne daran zu denken das es nicht klappen könnte. Wichtig ist, dass du ihn nicht rausziehen solltest. Viel Spaß

Ich habe das Glück mehrmals kommen zu können. Ja, nach dem Orgasmus wird er zwar wieder schlapper aber je nachdem wie es weiter geht wird er fix wieder einsatzbereit.

Da gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Es gibt Leute, da bleibt er nach dem Abspritzen steif und sie können sofort weitermachen und ein zweites oder drittes mal abspritzen. Bei den meisten wird er schnell schlaff und es ist unangenehm, weiter zu rubbeln. Aber dann können manche nach einer halben Minute weitermachen, andere nach einigen Minuten, Stunden oder erst am nächsten Tag.

Weitermachen

Hallo,

wenn Du einfach weitermachst, wird er wieder steif. Dann klappt es auch nochmal ...

Viele Grüße.

Moderator
2-3 Mal

Habe ich es schon geschafft, das dritte Mal war aber nicht mehr so erregend ;)

Ich habs 2-3 mal geschafft.

Wobei das 2 mal ohne probleme geht und er noch steif ist, nur das 3 mal ist verdammt schwer. ich habs nur einmal ausporbiert und es hat lang gedauert.

Hooby7
Ich habs 2-3 mal geschaft

Ich habs bei SB 2-3 mal gekommen schon ein paar mal geschaft...
lg Yannick

Hi

Ich hab schon ma geschafft 2 -mal ab zu kommen abba wurde auvh halb scnlaff

Es geht

Bin 21 und ich schaffe es 2-3mal hintereinander, wenn ich bok habe.

...

Bin 16 und habe es noch nie geschafft.
Ich bin nach einem mal immer total müde und würde am besten pennen gehen xD

...

Ich bin M 16. Habs bisher noch nie geschafft;)

Abspritzen

Ich habs bisher erst einmal geschaft 2mal hintereinander zu kommen, allerdings war er halbschlaff, befors das 2. mal ranging.:) wie alt bist n du?
Ich bin 17

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema