Also ich habe die Karte nochmal probiert und es steht da:
SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen
Ich wusste nicht das ich das wegklicken kann, dann kommen alte SMS (2009) und die wichtigen TelNummern! ^^
Jo, aber ich habe keinen Plan, ob ich neuere Sms habe oder wie ich das ding je wieder zum laufen bringe!
Danke D_D
D-D
D_D ich hatte es ja schon versucht, aber iwie will da nix gehen!
UND den "Entsperr-Code" musste ich im Inet suchen!
Das ganze sollte ein preypaid handy sein war aber eher ne Vertragssache, da ich IMMER aufladen musste PRO jahr, also auf der Karte sind über 80 Euros...
Und ich darf das handy zwei jahre nicht benutzen denn sonst müsste ich 100 Euro zaheln >.< Nee da habe ich einen Fehlgriff getan.
Dark-Dreams
Muesste doch eigentlich beim Handykauf dabei gewesen sein?! Also der, falls man es zu oft falsch eingegeben hat. Ansonsten geh mal zu einem Handyspezialisten.
Falls du ein Handy mit Simkarte hast, kannst du die rausnehmen und in ein anderes Handy tun, ich hatte einen Teil meiner alten Sms wieder drauf auf dem neuen dann. Oder du tust eine neue Karte ins Alte rein, falls die Sms auf dem Handy selber gespeichert sind. Dann siehst du die auch wieder.
Ja, also sie wollte handy benutzen, ich gab meine Pin Nummer... Sie gab es 7 x ein, dann war es gesperrt, weil...
Es hätte ein "Entsperr-Code" eingegeben müssen, naja.
Also daher is das Ding funktionsunfähig, ich weis nicht wie ich es wieder zum laufen bringe, denn schon ausprobiert, das Handy geht nicht und der Chip wäre nicht mehr lesbar!
Ein Auskunft eines Verkäufer sagte eben nur aus: reparieren lassen, ist aber zu teuer hier is was billigeres, was ich dann genommen habe.
Ja, aber ich will die Nummern und sms! das ist das problem, wie bekomme ich die?
Dark-Dreams
Da die Hälfte meiner Post weg ist!!!!!!
Also, Nummer wurde falsch eingegeben und das Handy gesperrt!
Ich will natürlich gerne die Nummern haben und die Nachrichten, weil wer weis was da noch steht!
Nun soll man es "reaprieren" lassen, was teurer ist als ein neues Handy!
Geht es anders?
Bitte ich rechne mit Antworten von Miss... und D_D denn darks halten zusammen^^ Aber auch DU kannst dich melden!
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Verursacht langes Telefonieren wirklich Kopfschmerzen?
Hi Leute! Ich habe in den letzten Monaten auffällig häufig Kopfschmerzen. Meine Mutter ist davon überzeugt, dass mein Handy daran ...
- Mehrwertnummer??? 0930
Hallo, habe seit einigen Tagen mit einer 0930 Nummer geschrieben. Jetzt habe ich von meinem Anbieter eine SMS bekommen, dass ich eine ...
- Kann man mit dem Handy von Memon telefonieren ohne bestrahlt zu werden?
Hallo zusammen! Ich hörte, dass es ein Handy von der Firma Memon gibt, mit dem man telefonieren kann, ohne bestrahlt zu ...
- Wie findet ihr das Xelibri 6-Handy?
Hallo! Ich habe mir zum Geburtstag das Xelibri 6 Handy mit Spiegel gewünscht. Es muß aber rosa sein und die Form einer puderdose haben. Ich ...
- HTC wildfire s noch in ??
Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ...
- Wie viel schädliche Strahlung kommt wirklich aus einem Handy?
Hallo! Immer wieder hört oder liest man auch davon dass Menschen sehr stark auf Handystrahlung reagieren oder sogar krank davon werden. Ich ...
- Aldi Talk oder Vodafone Flatrate für kostenloses internet und 50 frei sms!
Hey ich habe eine Frage an ecuh was ist für euch besser Aldi Talk mit internet flat 6, 99€ monatlich LINK: ...
- Bestellung von älteren Akkus
Mein Handy hat mich sieben Jahre lang nicht enttäuscht, aber jetzt ist leider der Akku kaputt. Ja, ich weiß, ich sollte mir ein Neues zulegen, ...
- Vorwahl Österreich
Was muss ich tun? Also meine Nachbarin ist zur Kur nach Österreich und hat ihr Handy dabei, welches ich anrufen ...
- Kann mir jemand sagen was ein Seniorenhandy ist?
Ich bin 79Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim.Leider habe ich Probleme mit meinem Handy, ich kann beim simsen die Buchstaben nicht mehr ...