Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob ich es jemanden sagen kann!
Bis vor kurzem dachte ich dass mein Problem einfach nur wegen der Pupertät wäre und es wieder nachlassen würde. Leider denke ist es nicht so. ...
- Seit wann seit hier Schwul?
Also ich habe es mit 10 bemerkt das mich jungs anmachen. wan habt hier es ...
- Freund ist schwul
Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich ...
- Auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen
Es is so das ich auf 4 jungs gleichzeitig stehe.... einer aus meiner klasse, zwei aus meiner mannschaft und einer aus der klasse meiner kleinen ...
- Ich bin schwul - wie empfinde ich wieder normale Gefühle?
Ich bin gerade erst mal 15 Jahre alt und schwul! Ich wollte wissen ob es da irgentetwas gibt, womit ich wieder "Normale" Gefühle ...
- Outen aber wie
Wie kann man seinen Eltern am besten beibringen das man das gleiche Geschlecht liebt? Wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept aber vielleicht ...
- Hab mit Kumpel getan als wenn wir Sex haben, bin ich jetzt schwul?
Ich mach hier so viele beiträäghe zu sb.. aber hab es noch nie gemacht bzw bin noch nie gekommen war ma bei kumpel, da waren wir ...
- Beitrag weg!
Methi (http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/M/Methi/) hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben, auf den ich geantwortet habe. Dieser ...
- Ist mein Kumpel schwul?
Letztens in der Schwimmbad Dusche zog sich mein kumpel aus, ganz nackt, ich dann natürlich auch! ;) ich glAube er hat sich ausgezogen weil er ...
- Schwul oda Eher nicht?
Also ich schreib gerne und tausch auch pics mit mädchen über sex selbst befriedigung und solche sachen aber auch gerne mit jungs heißt das ...