Zeitpunkt, Ort und Stimmung....
Müssen einfach passen. Nicht jeder Kerl kann und will immer. Trotzdem gibt es vermutlich kaum einen Mann der nicht der Verführung einer bezaubernden Frau erliegen würde.
Wie man den Partner am besten verführt, dafür gibt es leider kein Patentrezept, denn nicht jeder Mann hat die gleichen Vorlieben.
Ich persönlich steh voll auf die romantische Verführung, mit essen bei Kerzenschein, einem guten Glas Wein, guter Musik und auf eine erotisch gekleidete Partnerin.
Persönlich ist in meiner Ehe aber meist mir der Part des Verführers zu geschrieben. Womit ich sie immer rum bekomme ist ein duftendes Schaumbad, Kerzenschein, Sekt, Erdbeeren und Rosenblätter.......gegenseitiges Ausziehen und dann ab in die Badewanne und den Gefühlen freien Lauf lassen.
Probiers doch auch mal und richte halt das Badezimmer net her, zünde paar Kerzen an und stell vorher alles bereit, geh allein ins Bad, zieh dich aus, setz dich in die Wanne und dann ruf deinen Freund......wenn er dann rein kommt frag ihn ob er nicht zu Dir in die Wanne steigen möchte......und ist er erstmal drin, dann kann er sicherlich deinen Berührungen nicht mehr widerstehen
Viel Glück
lg Thomas