Mein Genitalbereich juckt und ist gerötet
Was kann das sein, ich könnte mich blutig kratzen? Kann es sein das es am Waschmittel liegt? Ich habe einen neuen Freund und es ist mir ihm gegenüber sehr unangenehm.
Was kann das sein, ich könnte mich blutig kratzen? Kann es sein das es am Waschmittel liegt? Ich habe einen neuen Freund und es ist mir ihm gegenüber sehr unangenehm.
Könnte auch ein Pilz sein, die können sich da auch schnell ansiedeln, würd ich ma zum Hautarzt gehen und ihm sagen er soll ma nen Abstrich machen, dadurch kann dann herausgefunden werden ob es einer ist oder evtl etwas andres ;o)
Ich kenne das Proplem selber , habe es schon Jahre lang immer wieder einige Tage.Habe schon alles mögliche ausprobiert ob ich eine Allergie habe. War auch schon bei Frauenärtzten die meinen das sind die Wechseljahre. Bin über 40zig. Habe aber das problem auch schon in jungen Jahren gehabt.
Hey leute bin 17 jahre alt . Ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr vorbeischaut. Ich habe seit zwei Jahren im Winter ein ...
Unter meinem linken Fuß habe ich zeitweise ein heftiges Jucken und an dieser Stelle (in der Mitte)ist äußerlich nichts auffälliges zu ...
Ich habe über meinem Fussgelenk einen immerwiederkehrenden starken Juckreiz, der manchmal monatelang verschwindet. Er tritt sowohl rechts als ...
Hallo liebes Forum Ich schieß mal gleich los von Anfang an muss ich sagen ich bin ein Angsthase und habe eine ...
Ich habe seit gestern einen extrem starken Juckreiz am Bein. Es ist wirklich sehr lästig. Die Haut am Bein ist auch an und für sich etwas Rau. ...
Hallo alle zusammen. Ich habe mal ne Frage, vielleicht wißt ihr ja Rat. Ich habe am Oberarm immer eine Stelle, die plötzlich anfängt zu ...
Seit heute Morgen habe ich einen nervigen Juckreiz im Gehörgang. Mit Kratzen kann ich natürlich nichts ausrichten. Was könnte sonst dagegen ...
Vor fast einem halben Jahr traten an meinen Schienbeinen die ersten juckenden Ausschläge auf, die ich mir regelmäßig blutig kratze. Eine ...
Ich habe keine Allergien und ich wurde auch nicht von irgendwelchen kleinen Biestern gestochen, aber ich habe trotzdem täglich Juckreiz, der an ...
Hallo ihr! Bei mir jucken seit ungefähr zwei Tagen meine kompletten Beine und ich dachte erst, das kommt vom Rasieren. Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren