Ja, das ist normal ;) meiner ist schlaff 10 und steif 16-17cm :O
LG xXx Nick xXx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- Mein Penis wirklich klein?
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ? Alter : 14 Penis im schlaff: 10 cm Penis steif : 15, 5 cm Ist der wirklich ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr
Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Penis genug groß?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....? is das eig. normal?! so ein großes ...
- Ist er zu klein???
Moin erst mal, also ich bin schon 12jahre alt und mein penis ist schlaf nur 4, 5cm lang und steif nur 7cm lang.also ist das normal und wie groß ...
- Vorhautverengung - Phimose?!
Also ich bin 15 Jahre alt. Im schlaffen Zustand bekomme ich die Vorhaut locker über die Eichel gezogen, aber sobald der gute Herr steif ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...
- Ist mein Penis "normal" ?
Hallo, ich bin vor einigen Tagen 13 geworden und mein Penis ist 14cm lang und hat einen durchmesser von 12cm. Nun wollte ich euch fragen ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...