Hey... bin auch m14 und mein penis ist schlaff 9cm und steif so 14-15cm
das dumme dabei ist ich denke immer das die andern noch nen größeren penis als ich haben :O ehrlich gesagt würd ich das auch gerne mal herausfinden wollen wie lang die penisse von anderen in meinem alter sind
da haben wir ja was gemeinsam glaube ich xD
ich bin aber auch etwas groß ... etwa 1, 85m da sieht der auch ziemlich klein aus >.< also etwas hängt ja auch immer von der körpergröße und dem sogenannten gesamtbild ab
lg :D
Findest du auch den pimmel (auch von anderen) schön, ohne dich schwul zu fühlen? also ich find so einige penisse sehr toll.
Hi!
Ich meinte das an DICH NIKOLAS :D
Wie alt bist du jetzt tom? und wie lang ist er inzwischen? (wenn steif)
Hi tom
Bin 17 un meiner ist schlaff nur knapp 6 cm :(
Aber steif ist er ungelogene 16, 5 cm lang. ich hab halt wohl ein blutpenis ;)
also wenn es dich beruhigt annonymus, ist meiner im kalten noch kleiner als deiner. und das mit 17.
Bin 17, hatte das gleiche problem
Hmmm ..., kp, ob es viele gibt, die die gleiche Länge haben, aber es gibt auch hier im Forum einige Boys die in deinem Alter auch ungefähr deine Länge haben.
Nee, das ist nicht unnormal, das deiner erst 9cm lang ist. Das ist bei jedem Boy anders wann sein Penis größer wird und wie lang er dann wird. Es gibt Boys, die haben schon mit 12 oder 13 einen ziemlich großen Penis, andere Boys mit 15 noch nicht.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist bestimmt alles ok, dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber ob das in 2 Monaten sein wird oder erst in einem Jahr, das kann dir hier keiner sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...
- Körpchengrösse bei den Mädchen und Penisgröße bei den Jungs
@ mädche: wie alt? Körpchengrösse? macht ihr was mit euren titten bei sb? (was?) @männer: wie ...
- Viel zu große Brüste mit 13
Hallo! Mein Name ist Katrin und ich habe ein Problem: Ich bin 13 und habe BH Größe 70C. Ich bin nicht dick(171 und 55 kg). Gibt es ...
- Kleine Fragen zur Pubertät
Hi erstmal :) ich denke diese fragen wurden schonmal gestellt aber, da ich nichts finden konnte stelle ich sie halt nochmal und ...
- Wo sollte man sich rasiren
Sollen mädchen sich die scheide rasieren ...
- Großes problem - Schamhaare werden immer länger - soll ich sie schneiden?
Hey Leute. Meine Schamhaare werrden langsam immer länger, und ich trau mich nicht meine Eltern zu fragen ob die mir einen Rasierer kaufen ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
- Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare
Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...
- Runterholen habe Fragen wie ich es dann sauber bekomme - zB bei der Boxershorts?
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...